Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1371-1380 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.05.2011, 23:09 Uhr von Anchen
Joachim, du kannst ja sogar ironisch sein...und aktuell liegt "Kropotkin" auf bei mir auf dem Schreibtisch. Aber die Frage hast du noch nicht beantwortet...... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 21:24 Uhr von sibihans
Durch die Angriffskriege gegen Polen und Finnland, durch die erpresserische Annexion der souveränen Republiken Estland, Lettland und Litauen und die Androhung des Krieges gegen Rumänien vermochte die Sowjetunion im Gefolge der Verträge mit Hitler... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 20:46 Uhr von Joachim
Hallo Anchen, es ist ja bekannt das Neo-Nazis versuchen die Partei "Die Linke" zu unterwandern. Du könntest so ein "Unterwanderer" sein. Ansonsten empfehle ich Dir "Nachhilfeunterricht" bei der Partei "Die... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 20:11 Uhr von Anchen
Gerade einen älteren Artikel entdeckt..... ;) 80.000 000 Menschen in Asien sprechen rumänisch ! @ Joachim, du bist aber sicher der Meinung, das unschuldige Menschen nicht deportiert und in Arbeitslager gesteckt werden sollten, oder ? Eine... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 17:17 Uhr von getkiss
@Popescu schrieb: "dann vergleicht das Ganze mit anderen Deportationen, diesmal nicht nur verursacht sondern auch durchgeführt, von Deutschen." @grumpes schrieb: "und mit dem Finger sofort auf andere zeigen ändert auch nichts an... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 17:02 Uhr von grumpes
@Joachim, Du bist hier fehl am Platz und total inkompetent bei dieser Diskussion mitzureden, abgesehen davon dass Du mir schon wieder etwas in die Schuhe schieben willst.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.05.2011, 06:48 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, warst du schon mal bei einer Cenaclu Veranstaltung dabei?! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 22:09 Uhr von seberg
Ach ja, Joachim, und ich bin trotzdem froh und du wärst es auch, neben den Schwachsinnssendungen hier und heute in Deutschland noch eine Unmenge anderer Sendungen und kultureller Beschäftigungen wählen zu können. In der Ceausescu-Diktatur, konnte... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 21:55 Uhr von seberg
Ja, Joachim, alles Schwachsinnssendungen die du aufzählst, und damit von dem Paunescu-Cenaclu ablenkst!... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 12:31 Uhr von grumpes
Ja, kann man verstehen : Schlafstörungen usw. sind die Folgen. Verfolgungswahn... [mehr]