Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1531-1540 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 10.03.2011, 23:17 Uhr von grumpes
@Joachim "Undercover". "avanti popolo"... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 23:07 Uhr von Henny
Oh ja... das sagt der Joachim ... der "Obertschäcker"... oder hieß das Oberka... er? ... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 23:06 Uhr von Joachim
wamba schrieb: "Joachim sag mir bitte woran du das merkst, und dann warum so spät? " Ich komme eben erst von einer Wahlkampfveranstaltung.... ... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 22:42 Uhr von wamba
Joachim sag mir bitte woran du das merkst, und dann warum so spät? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.03.2011, 12:55 Uhr von Merlen
@Joachim Da die heutigen Franziskaner mal ursprunglich auf eine strenge Auslegung ihres Armutsideals pochten (14.Jahrhd.) , hat da offenbar eine Werteverschiebung stattgefunden. Es reicht ihnen heute offenbar wenn die für ihre Unternehmen... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 12:29 Uhr von Joachim
Hier ein Leserbrief von mir. Als Unternehmer des Jahres wurde Bruder Bonifatius Faulhaber von den Franziskanerbrüdern gewählt. Er ist unter anderem der Direktor des Krankenhauses Marienwörth, das jetzt für 44 Millionen Euro neu gebaut hat. Um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 10.03.2011, 00:22 Uhr von getkiss
@Joachim: Dein Leserbrief aus dem Januar zeigt nur den Zustand deiner Informationslücken.....Die Sache ist zusammen mit der EU korrigiert, das Gesetz ist im Parlament.... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 00:16 Uhr von getkiss
Mal ein paar Fragen zu @grumpes:"Kirchensteuer nur noch freiwillig bezahlen. Das alte Gesetz aus dem vor-vorigen Jahrhundert wonach die Kirche vom Staat Leistungen erhält, streichen." Zum 1.Satz sage ich OK. Unter der Bedingung, wer... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2011, 13:11 Uhr von wamba
Joachim, wie meintest Du das?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 09.03.2011, 13:10 Uhr von Henny
@Joachim hab was für dich :D Finger weg... nur für Joachim! ;) ... [mehr]