Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1501-1510 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 20.03.2011, 12:56 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Finde ich auch. Kompliment für den Senioren. Der hat noch Haltung und Biss. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.03.2011, 12:49 Uhr von Joachim
grumpes schrieb: "Humor als Widersacher der Religion funktioniert immer noch. Wehe es versucht jemand, die alten verkrusteten Wertvorstellungen und Missetaten beim Namen zu nennen. Tja, Humor klingt auch notwendigerweise irgenwie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 19.03.2011, 08:18 Uhr von bankban
Hallo Walter, nur, da du selbst meinst, Joachim die Feinheiten der deutschen Sprache beibringen zu können (müssen?): - „für’s Ende“ – richtig: fürs Ende - "Nach dem Studieren der Busfahrtzeiten - klappt auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 18.03.2011, 17:38 Uhr von harz3
... ja, Herr Joachim, gehen Sie nicht genug ins Detail, werden Sie vom Lehrer belehrt. Gehen sie zu sehr ins Detail, weil Sie sich kundig machten, kommen Sie dem Lehrer ins Gehege. Was für ein Frevel, zurück, Marsch- Marsch, sie frecher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 18.03.2011, 17:20 Uhr von walter-georg
Ja, da schau her: Joachim kann nach kurzer Zeit von intensivem Training in Grammatik auf einmal fast perfekt Deutsch schreiben!!! Auch scheint er sich auf einmal im Arbeitsrecht auszukennen!!! Ist aber nicht schön von ihm, anstatt seinem Lehrer zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.03.2011, 07:28 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Heute steht in der Zeitung: "Hetze gegen Israel: Linke fordern Boykott von Früchten aus Israel" Gaanz gefäärlich für eich! Ich vorschlagen du fäärst schnell hin nach bremen und versoolst dainen genossen den allerwärtesten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 15.03.2011, 13:11 Uhr von Joachim
Am 07.03.2011 wurde die Resolution dem rum. Parlament übergeben. Der Entwurf die Tiere zu töten, wurde zwar vom Parlament beraten, aber auch auf Grund internationaler Resolutionen und Proteste, nicht beschlossen. Mit 70 Ja Stimmen, 37 Nein... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 12:12 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, was für dich. "Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst, das für sich zu behalten, was man nicht versteht." Peter Ustinov ... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 11:03 Uhr von pavel_chinezul
Joachim LOL, einer steht auf karibische Mädchen und du halt auf Osteuropäische! Oder bist du wegen des Zigarettenschmuggels unterwegs??? Übrigens, bevor du dich ständig über das Erscheinungsbild der SBS in der Öffentlichkeit... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 10:02 Uhr von Joachim
"@walter-georg Stimmt schon, hat nichts direkt damit zu tun. Meine "Einlage" ist aus der Sicht unserer allgemeinen gewandelten Lebenseinstellung entstanden, die allgemeine Gier nach allem kennt keine Grenzen...." walter... [mehr]