Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1561-1570 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 13:10 Uhr von Haiduc
So lange das Verhältnis zwischen Einzahler und Empfänger stimmt .... PS: was spricht gegen eine private Altersvorsorge? Dazu zähle ich z.B. auch Wohneigentum.... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:56 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, doch nichts Wichtiges zu tun, wie du vor Kurzem hier getönt hast? Wenn du Ironie nicht verstehst, halte lieber die Klappe, denn es zieht und du kriegst eine Mandelentzündung oder sogar Bronchitis!... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:49 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, bist du Inspektor Columbo?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:43 Uhr von pavel_chinezul
Oh Joachim, keine PNs mehr zur Verfügung die du zum Besten geben könntest??? Hat dich deine Muse für heute verlassen? Macht nichts, die kommt wieder! Shit happens, auch in besseren Häusern!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:41 Uhr von Joachim
Ich habe gesagt, was es zu sagen gab. Ich möchte das Forum jetzt wieder eurem Niveau und geistigen Ergüssen überlassen. Es gibt wichtigeres. Mit freundlichem Gruß Joachim ... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:37 Uhr von pavel_chinezul
henny, der glaubt wohl, er wäre auch eine Quelle für Heilwasser aus seinem Ort, deshalb sprudelt aus ihm jeder Blödsinn hervor! Das einzige was er mit einer Quelle gemeinsam hat, ist der Geruch nach fauligen Eiern!!! Joachim, bist du wieder PNs... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:37 Uhr von Joachim
Na dann gib mal Gas Henny, da hast Du ja auser dummen und frechen Sprüchen, einiges aufzuholen. Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:32 Uhr von Joachim
Hallo henny "krumm", bitte mit zwei m, genau wie "Dünnschiss" mit zwei nn. Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:28 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, hat dich die Linke aufs Abstellgleis gestellt oder läuft es für dich nicht so gut, in der Ukraine oder Rumänien, mit den Geschäftspartnern? Kannst du da nicht mehr soviel Gewinn machen, weil sie da höhere Löhne haben wollen?... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2011, 12:25 Uhr von wamba
Joachim, mach mal ein Zimmer frei, ich wohne ab nächster Woche bei Dir. Hab doch bestimmt Anspruch drauf?... [mehr]