Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1541-1550 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 12:56 Uhr von Merlen

@Joachim, mit dem Finger auf andere zeigen ist doch viel leichter. Wer hier in Deutschland an eine Demokratie glaubt glaubt auch an karierte Maiglöckchen. Wir können hier im Forum ja mal den Versuch machen, überlegen uns ein Anliegen welches Alle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 12:56 Uhr von Henny

@Joachim... willst du uns jetzt damit sagen das du beleidigt bist weil Bertelsmann dich nicht zum Essen eingeladen hat??? :D :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 09.03.2011, 09:34 Uhr von walter-georg

@ Anchen: Weißt du, was meine hiesigen Freunde über Joachim sagen: Er sei eine echte Schande für alle Deutschen! Ich stelle klar: Außer denjenigen aus der Ex-DDR mit einem bestimmten Parteibuch...... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 23:36 Uhr von Anchen

Joachim, meine Westdeutschen Freunde, die mir über die Schulter blicken, rein ins SBB Internetleben, sind ziemlich befremdet über deine Einwürfe im Forum. Sie meinen dein permanent westlich-deutsches Überlegenheitsgeträller, dem du wiederholt... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 22:39 Uhr von Joachim

Henny schrieb: "Nun das glaub ich eher weniger Joachim. Ich habe Arbeitskollegen die aus dem Osten kommen die genug Bullshit von sich geben, ich wohne ziehmlich nahe an der ehemaligen Grenze und ich glaube nicht das ich mit meinem... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 22:29 Uhr von Henny

Wer weint denn Joachim?? Du etwa? Brauchst Tempo??? ;) Hier... bedien dich ruhig... Finger weg... für Joachim ganz allein! ... [mehr]

Erstellt am 08.03.2011, 18:39 Uhr von Henny

Danke pavel. ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 08.03.2011, 17:12 Uhr von Mynona

Halleluja,welche Freude wenn man ins Forum schaut zum Feierabend :-((( Welch Zufall dass es hier wieder rund geht seit Eskimo angemeldet ist....aurel ist wieder sehr aktiv,Joachim "reaktiviert"und selbst der untergetauchte morlische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 08.03.2011, 16:29 Uhr von slash

Joachim, ich mache just von meinem Witzeverweigerungsrecht gebrauch und knabere lieber an einem letzten Faschingskrapfen - mppfh, mppfh :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 08.03.2011, 15:28 Uhr von slash

Herr Sirtakiklopfer, Sie sind heute sehr sehr verkrampft und sehen nur noch schwarz! Scheint die Sonne am Neckar etwa nicht? Sie verstehen heute wieder mal keinen einzigen Witz - tja! Natürlich war Joachims Retourkutsche an WG sonnenklar! Und... [mehr]