Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1521-1530 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 21:20 Uhr von Mynona
Red bitte nicht von Dingen die du nur vom Hörensagen kennst....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 11.03.2011, 20:54 Uhr von Henny
Derbedeule pentru tine am alte cuvinte de dragoste! :D Es ist aber erstaunlich wer sich hier cu musca pe căciulă fühlt. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 11.03.2011, 20:23 Uhr von aurel
Mich ?! Ich meine, denkt jemand nur mich ?! Jeder der eine andere Meinung vertritt als die Mehrheit, wird hier beschimpft. Brauche ich sie hier nicht weiter aufzählen, man soll nur die andere Threads umblättern. Oben wird von Henny,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 20:09 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, deine Erfahrungen aus dem Vrancea-Gebiet, machen dich noch lange nicht zum Experten für Siebenbürgen! Haben dich deine Wahlkampflügen heute noch nicht genug befriedigt? Setz dich einfach mal auf deinen Mittelfinger und dreh dich im Kreise!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 15:58 Uhr von Henny
Wenn Sie meinen das es ein Kompliment ist, braucht er sich ja nicht aufregen oder beschweren. Eins kann ich Ihnen versichern, es hat nichts mit der Tatsache zu tun das ich bei Kleinkopisch aufgewachsen bin und was den Pali angeht.... heut hab... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 13:04 Uhr von Merlen
@Joachim "Henny kennt ja nur noch die Fäkalsprache." Einspruch, bitte versuchen Sie ihre Kommentare ohne aufreizende Anschuldigungen zu formulieren:-))) Danke. @Henny, kennst Du überhaupt derartige Worte? ausser aus Kindermund?:... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 12:29 Uhr von Henny
Ich erwarte in solchen Sachen überhaupt keine Komplimente aber das wirst du in deiner Einfältigkeit nie kapieren!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 11.03.2011, 07:13 Uhr von walter-georg
Joachim schrieb: " Ich komme eben erst von einer Wahlkampfveranstaltung." ...bei der sich in den Wäldern vom Hunsrück zwei Keiler eine gewaltige Auseinandersetzung lieferten und der rötliche den grauen besiegt hat. Danach ging`s ab zum... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 23:38 Uhr von Friedrich K
Vermutlich wollte er weiter hinauf, so wie er da: Karfiol & Lebertran... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 23:28 Uhr von wamba
Ashalisalam Danam, Minister für Ernährung und Verbraucherschutz Sobald die Welt untergegangen ist sind schon gerettet. Oder wenn Joachim Staatssekretär im Sozialministerium wird. Ministerium für Arbeit,Soziales, Gesundheit Familie und Frauen... [mehr]