Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1511-1520 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 14.03.2011, 07:43 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, im Vrancea-Gebiet während des Erdbebens, in der Ukraine während des atomaren Supergaus, ... Dein Hobby als Katastrophentourist scheint dir gesundheitlich nicht zu bekommen. Deine graue Masse baut bei dir schneller ab, als üblich. Nimm... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 07:24 Uhr von walter-georg
Joachim: "Schau dir Mynona an... sieht ziemlich ausgedörrt aus" in paar wochen fliige ich in di karibik. dort gipt es manatis. das sint seeküe mit ainem gewicht vo bis zu 400 kilo. soll ich dir eine beschtällen? auf so ainer kanzt waich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.03.2011, 23:11 Uhr von walter-georg
@ getkiss: Ich habe viele Paradeise... Wo geht`s denn hin? Vielleicht kann ich dir paar Tipps mitgeben. Zu Joachim: "De unde nu-i, nici Dumnezeu nu cere!"... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 22:24 Uhr von getkiss
@Joachim: Mann, bis jetzt haste jeden möglichen Blödsinn geschrieben. Dieser letzte aber schlägt dem Fass den Boden aus! (Pass auf wenn die Katz wegspringt! und das Mädel danach greift!) Ahnungsloser! (Na ja, in Kiew hat er seinen... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 22:07 Uhr von walter-georg
@ joachim: bai miir im zoo gaab es auch ainen affen, aber laider ist er miir entwischt. nach neuen erkentissen traibt er sich jezt im hunsrück herum...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 19:09 Uhr von Joachim
"Aurele, denk mal nach, warum alle Dich beschimpfen. servus alle ? ich nicht" Ich auch nicht ! Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 12.03.2011, 15:09 Uhr von Archimedes
Autor: Archimedes Datum: 12.03.11 14:59 Sehr traurig für mich wie diese Diskussion verläuft. Hab mich im Internet bissel umgeschaut. Auf jedem Forum das gleiche Drama. Da setzt einer in jeder Ecke des Internet einen Aufruf eine Petition wie ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 12.03.2011, 00:44 Uhr von walter-georg
@ Henny: Gut, dass man vor der Veröffentlichung noch was streichen kann. War natürlich ironisch gemeint... Auf der anderen Seite bin ich selbstverständlich nicht traurig, wenn außer mir endlich auch Andere einsehen, wasfür ein Ekelpaket Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 00:19 Uhr von Henny
:o oh mein Gott, macht er jetzt auch in Seismologie??? Kein Wunder das manche Beiträge durchgeschüttelt sich anlesen. :D @wamba: wie heißt es so schön? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 00:11 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Gut, dass eine bestimmt vorsorgliche Mutter alle Zweifel ausräumen möchte. Nun gut; Das einzig eventuell gefährdete Gebiet - tektonisch gesehen - ist tatsächlich der Fluss des Rheins. Ich erhebe da überhaupt kein Zeichen, weil eben die... [mehr]