Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1591-1600 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 22:45 Uhr von Johann
@ grumpes Hol dir mal den Joachim als Berater, der ist erfolgreich seit Jahren in Ro tätig und hatte noch nie Probleme mit Rumänen, nur mit ausgewanderten Sachsen im Internet, genauer solche, die keine rosarote Rumänienbrille tragen. Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 22:39 Uhr von Johann
@ Popescu Das wird aber nichts nützen. Menschen wie Joachim und walter-georg lieben Verschwörungstheorien und unzulässige Verallgemeinerungen. Der Unterschied besteht nur darin, dass der eine dunkelrote, der andere schwarze bevorzugt. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 22:20 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, der Eindruck, dass du zu diesen gehörst, steigt immer mehr! http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-scheitern-am-Lesen-article2724741.html... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 22:16 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, hast du eine Leseschwäche? Wo steht da was von "abgekupfert"? Hier für dich, der Rest des Artikels ... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 21:55 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, na dann bring den Link!... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 21:42 Uhr von gehage
also wenn man jemanden darauf aufmerksam macht, dass er (zum wiederholten mal) D. schlecht macht, dann diffamiert man deiner ansicht nach. verstehe ich das richtig joachim? aha, noch was gelernt! nicht schlecht. mag schon sein pavele, streite das... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 21:22 Uhr von gehage
genau aurel, das behaupten SIE, aber NICHT joachim, und trotzdem sagen sie, sie hätten nichts anders gesagt als er...da liegt der hund begraben. sehen sie denn da keinen unterschied...? es wundert mich eigentlich...bei ihrer intelligenz...oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.02.2011, 20:21 Uhr von Shimon
@Joachim Wohin sollte ich mich noch (auf)qualifizieren? Zum Dr. Googleberg?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.02.2011, 20:19 Uhr von Joachim
Hallo Shimon, Du hast tatsächlich schon bessere Kommentare hier eingestellt. Schade dass Du nicht sachlich argumentierst. Dieser Beitrag von Dir qualizfiert Dich leider ab. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 20:16 Uhr von aurel
Alle industrielle Produkte waren anfänglich in Europa, abgekupfert von den Engländer. Die industrialisierung Deutschland und sonstige Länder Europas, fing später an, als England schon eine Industriemacht darstellte. Gab so etwas auch in der... [mehr]