Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1581-1590 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.03.2011, 08:09 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Endlich ich kome dazu dir di speziel für dich zusamengeschtällte Gramatik zu erkläären: Du schraibst ale wörter so wie man sii ausschricht. Bei vokalen (das sint sälbstlaute) die lang ausgeschrochen werden du schraibst dopelvokal.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 20:57 Uhr von Joachim
grumpes schrieb: "Was kümmert es die Deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran schabt" Dieser Spruch ist von mir. "Was kümmert es die Deutsche Eiche, wenn sich eine Siebenbuergerische Wildsau daran... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 14:53 Uhr von pavel_chinezul
... und du scheinst mit Joachim sehr eng verwandt zu sein, da ihr scheinbar dieselbe Leseschwäche teilt! Wo drückt dich denn dein Schuh in deinem P.S.? Was hast du wieder verwechselt??? oder liegt es nur an deiner langen Leitung, die du heute mal... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 13:55 Uhr von pavel_chinezul
Das hat Joachim höchstens in einer deutschen Schule in der DDR gelernt, aber nie und nimmer in der Bundesrepublik!... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 13:33 Uhr von Henny
@Joachim, das war nicht der Geschichtsunterricht in deiner Schule, das war ein Aufklärungs- Seminar seitens der Staatssicherheit, damit ihr auch genau wißt welche Produkte bei euch nicht gefunden werden sollten. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 12:32 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 07:09 Uhr von bankban
walter: "Dass du mich im gleichen Atemzug mit Joachim nennst, hat mich etwas gewundert." Du weisst doch, die beiden äußeren Enden einer Linie können sich durchaus treffen...... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 05:35 Uhr von walter-georg
@ pavel_chinezul: Danke für den Tipp. Man merkt, auch auf anderen Gebieten werden neue Begriffe erfunden, um herkömmliche etwas schöner zu umschreiben. Wenn es keine Putzfrauen/männer mehr gibt, sondern Reinigungspersonal, dann gibt es auch keine... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 22:57 Uhr von grumpes
...... aber die Rumänen mit Ihm.... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 22:48 Uhr von Mynona
Ach Johann,wenn du schon online bist,gestern hat Joachim irgendwie bei meinem Bildchen "an dich denken müssen",oder so ähnlich .Was er damit gemeint hat müsstest du ihn aber schon selber fragen....... [mehr]