Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1601-1610 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.02.2011, 20:14 Uhr von Shimon

@Joachim Doch, man könnte ein paar Links- und Rechts-Extreme nach Russland exportieren…;-))) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 28.02.2011, 20:09 Uhr von gehage

@aurel nein aurel, haben sie nicht! sie vermischen schon wieder einiges! sie schrieben: „Als die "Industrialisierung" auch Europa erreicht hat, die erste deutsche Produkte waren abgekupferte Ware aus England. „ und... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 19:29 Uhr von aurel

Herr gehage, beteffend des Gesprächs gerade, habe ich nicht anderes als auch Joachim behauptetet. Dann wo gibt es meinerseits „D. schlecht zu machen“ ?! Und was „die made im speck“ angeht, haben Sie Angst, es würde... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 18:04 Uhr von Shimon

@Merlen Das sind alles Texte in deutscher Sprache, die muss ich nicht mehr übersetzten!!! Aber wann wirst du, gerri und Joachim, Russland im Kontext der Realität verstehen? Das Geschwafel von den amerikanisch gesponserten Regierungen und dem... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 17:58 Uhr von Merlen

@Shimon, meine Güte wann lernst Du Texte in ihrem Kontext zu lesen und nicht alles wörtlich zu übersetzen. Ich kann nirgens lesen, dass Putin und Medwedev die Freunde von Joachim sind. Aber Russland der georgischen , aserbaitschanischen,... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 16:30 Uhr von gehage

tja joachim, ich muss dir da recht geben, so ist es! nur unser doberm....äh, dobrogean versucht schon wieder D. schlecht zu machen, aber ansonsten, wie die made im speck da zu leben...joi joi joi... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 15:38 Uhr von Shimon

@Joachim Ich habe schon 13 Jahre in einer Diktatur gelebt und bin sehr dankbar, jetzt in einem Rechtsstaat zu leben. Aber Russland ist kein Rechtsstaat und viele Menschen in diesem Land werden heute immer noch unterdrückt und ausgebeutet von... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 15:29 Uhr von Joachim

Hallo Shimon, setz Dich bitte mit meinem Kommentar ernsthaft auseinander. Dann beantwortet es Deine Frage von selbst. Gruß Joachim... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 15:23 Uhr von Shimon

@joachim Würdest du diese Aussage auch dann machen, wenn du in Russland leben würdest und als Journalist dort arbeiten würdest?... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 07:10 Uhr von walter-georg

@ bankban: Wenn die falsche Grammatik von Joachim gespielt ist, bin ich der Stammeshäuptling der Guarani, es sei denn, hinter diesem Namen verbirgt sich ein anderer User, der hier sein Gift doppelt versprühen will...... [mehr]