Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1631-1640 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 13:22 Uhr von bankban
Joachim "Es war walter-georg und das Alleine reicht mir schon aus"... Pass auf, nicht dass Emotionen dein Urteil und deine Argumente trüben... Ist immer schade, egal um welche Diskussion und um welche Person es geht.... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 13:17 Uhr von slash
Joachim: Eigentlich war es Icemann der den Stein, ähm das Klo, ins Rollen brachte, als er schrieb: "Vorgestern habe ich gerade gelesen,dass fast die hälfte die Rumänen besitzen nicht mal eine richtiege Klo!" Die Meldung habe ich... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 13:04 Uhr von bankban
Ja, Joachim, hast bestimmt Recht, denn was ist denn auf dieser Welt nicht verbesserungswürdig? Doch eignet sich genau dieses Bsp. bestens zur Veranschaulichung des Begriffs der "Relativität", denn dafür, was in der Tat... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 12:42 Uhr von bankban
Recht hast du, Joachim, a. braucht noch viel Selbsterkenntnis.... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 12:38 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du hättest Dich besser einmal mit Herta Müller beschäftigt. Da wurde nämlich die Badekultur und Toilettenkultur genau beschrieben. Bestimmt nicht jedermanns Geschmack...... Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 25.02.2011, 19:40 Uhr von gloria
@Joachim: NICHTS... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 12:59 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, es ist schon ein starkes Stück was du hier so schreibst! Woher weißt du, ob und was mir walter-georg per PN hat zukommen lassen? Aber es ist ja kein Wunder, dass du genauso wie deine "Wunderperson", hier privates ins Netz... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 12:37 Uhr von Joachim
Hallo pavel_chinezul, geh doch mit walter-georg in den Keller.... Du hast Dich auch von ihm instrumentalisieren lassen gegen mich vorzugehen, nachdem er merkte, dass er mir nicht gewachsen war. Natürlich hier nicht offiziel. walter-georg hat das... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 10:08 Uhr von pavel_chinezul
Na dann bin ich mal gespannt ob Herr Popescu dem @Pandur, auch eine „Liebeserklärung“ zukommen lässt! Übrigens Joachim, auf Schreibfehler anderer hinzuweisen, ist nicht sehr humorvoll, besonders dann nicht, wenn man sich selber... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 09:24 Uhr von Pandur
@Joachim Ich habe eine logische (wenn auch nicht Wissenschaftliche) Erklärung der römischen Abstammung der Rumänen gebracht. Das hat sogar @Aurel nicht widersprochen. Er kennt nur Ovidius. Na und? Der war Prominent, die Masse Fußvolk. ... [mehr]