Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1621-1630 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.02.2011, 20:10 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: @ Joachim: Ich mich widerhohlt gefragt hab warum du imer soo böse über Sachse schraibst. Nach lange grübeln ich zum Schluss kekome, das du nicht verstehe was wiir schraibe. Darum ich erfunde habe laichte Schprache, dii auch du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 20:03 Uhr von Mynona
@Joachim,und weil sie es DARF :-))) ...die Version der 20 Dioptrien von pavel sollten vll.reichen... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 20:02 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Ich mich widerhohlt gefragt hab warum du imer soo böse über Sachse schraibst. Nach lange grübeln ich zum Schluss kekome, das du nicht verstehe was wiir schraibe. Darum ich erfunde habe laichte Schprache, dii auch du verstehe. Vielaicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 19:50 Uhr von bankban
"Nein nur für die Klugscheißer und die ewig Gestrigen heißt es Kronstadt.... Für alle anderen und international heißt es Brasov." Joachim, sprichst du mit deiner Frau gewöhnlich über Milano oder über Mailand? redest du von Moskwa oder... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 19:00 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "Von der Badekultur in Siebenbürgen und dem Banat kann ich nichts berichten, da sie mir nicht bekannt ist; genau so, wie die in den anderen Landesteilen. Da müsste man einen Fachmann fragen." Walter-georg kam vor... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 17:34 Uhr von Mynona
@slash,achso den meinst du ...hm,k.A.ob das Joachim sein könnte.... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 17:04 Uhr von aurel
Das klingt nach ausgewachsenem Verfolgungswahn. Einige müssten schon auf sebergs Couch mal begeben und das dringend. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 15:47 Uhr von Mynona
".. und einer hört sich sogar nach Joachim an" meinst der mit dem Haus in Rum.der schon besser Rumänisch schwafeln kann als mancher Sox? ;-)))... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 15:32 Uhr von slash
... und einer hört sich sogar nach Joachim an. ;) Die Sachsen werden als unförmige, überfressene Kapitalisten-Wesen dargestellt, die mit all Ihrem Hab und Gut angeben, natürlich prozige Autos fahren, im Vergleich zu der bescheidenen, restlichen... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 13:31 Uhr von seberg
Da sind wir uns ziemlich einig, Joachim Statt walter-georg könnte man auch aurel sagen, weil es egal ist, ob der eine alles Sb.Sächsische in den Himmel hebt oder der andere auf alles scheißt. Pardon, mit Höflichkeit darauf scheißt…! Gelernt... [mehr]