Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1641-1650 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.02.2011, 08:57 Uhr von pavel_chinezul

Oder die vielleicht, Joachim??? Gysi und Lafontaine Die wären wohl nach deinem Geschmack oder?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 25.02.2011, 08:39 Uhr von pavel_chinezul

Ha, Ha, sehr witzig die Logik eines Menschen anzuzweifeln! Wo hier ein Witz versteckt sein soll, weiß nur Joachim! DAS ist witzig! Witzig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 25.02.2011, 00:18 Uhr von getkiss

@Joachim:"Timisoara ist doch so flach wie ein Zinndeckel" Nicht die Stadt, Exzellenz, die ganze banater Tiefebene! Aber seit Du 2 Tage dort "lebtest", gab es einen Höhepunkt. Deine Abreise....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

Erstellt am 25.02.2011, 00:07 Uhr von getkiss

@Henny:"Ach so... und wie laufen deine Geschäfte???" Das unterliegt dem Geschäftsgeheimnis. Offensichtlich konnte er sich in Deutschland (wegen der Korruption?) nicht durchsetzen und versuchte daher die Rumänen oder Ukrainer zu... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 23:49 Uhr von harz3

Lieber Joachim, wenn ich Schäßburg als ehemals schönste Stadt Rumäniens erwähnte, dann meine ich auch Schäßburg - mit dem noch wild bewachsenen Garten meiner Oma an der Kokel hinter der Hauptstraße, wo die Wusch vorbeifuhr und die überdachte Maria... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 22:41 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Kronstadt/Brasov/Brasso/Corona hat zwar die malerische Position unter der Zinne, aber schon lange das einheitliche Bild der Altstadt verloren. Gerade, weil es in den letzten ca 200 Jahren einen stärkeren wirtschaftlichen Aufschwung hatte,... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 22:40 Uhr von seberg

Aber selbstverständlich ist Kronstadt (Brasov!? tzzz!) die schönere Stadt! Danke Joachim!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen

Erstellt am 24.02.2011, 22:20 Uhr von Popescu

@Cäsar: „Dreist behaupten Sie, dass die wahren Schuldigen(die die Pest des Sozialismus/Kommunismus einführten) in Deutschland leben.“. Wenn man geringfügig der deutschen Sprache mächtig wäre, würde man erkennen, dass Herr Acker in... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 15:17 Uhr von pavel_chinezul

wamba, Hohenschönhausen? Nee, dafür musste Joachim nicht so weit weg! Rheinwiesenlager... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 14:58 Uhr von Pandur

@Joachim! Kein Vergleich. In Australien haben sich die Verbrecher nicht unkontrolliert mit Einheimischen und normallen Einwanderern vermischt.... [mehr]