Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1661-1670 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.02.2011, 12:45 Uhr von Joachim

Ich zumindest habe bis jetzt mit Rumänen nur gute Erfahrungen gemacht. Ich gehe auch ohne Vorurteile auf die Rumänen zu. Allerdings bin ich kein Siebenbuerger. Gruß Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 22.02.2011, 01:06 Uhr von Tibor Szabolcs

Kennt jemand den wunderschönen Film "Trauriger Sonntag" (Gloomy Sunday) mit Ben Becker, Joachim Kròl und natürlich der bezaubernden Erika Marozsán??!! Ein schöner trauriger Film nach wahren Begebenheiten der 30er-40er Jahre in Budapest.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.02.2011, 10:32 Uhr von Shimon

@Merlen Epheser 2,11-17... [mehr]

Erstellt am 21.02.2011, 10:12 Uhr von Merlen

Walter-Georg, Joachim, Grumpes, Aurel. Gehage, Lucky....bei Euch ist Shimon´s Gott als Versöhner gefragt!:-))) "Oh Herr lass sie sich als Brüder erkennen" :-))))))) Ist noch niemand aufgefallen, dass politisches Denken in rechts... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 20.02.2011, 20:11 Uhr von gehage

ah der joachim ist auch wieder da! na ja, das heißt radl und nicht radel, nur so für dein allgemeinwissen, und...so sagt man in bayern zum fahrrad, wieder für dein allgemeinwissen...gell. erbsenzähler? mache dir doch nicht nach, ist mir zu... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 14:28 Uhr von walter-georg

Zu Joachim: Und schon adressiert sich unser Skunk an seinen nächsten "Freund", um sich auch von ihm die nötigen "Komplimente" einzufangen... Der vermisst ihn bestimmt genau so sehr, wie ich - und viele Andere auch...... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 14:19 Uhr von wamba

Hi Joachim, kommst Du gerade aus Dresden? Du, ich finde es gar nicht gut wenn ihr so randaliert. Was sollen die anständigen Leute von euch denken?... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 13:48 Uhr von grumpes

@walter georg, diesem Thread fehlte ja noch das Pendant zu @Shimon, dem göttlichen, der zwar nicht Gott ist, aber "Gottesähnlich". Joachim der Teufel (Johannes der Täufer), fehlte uns wirklich noch, lass mal schauen was der so von sich... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 13:41 Uhr von walter-georg

Vor kurzem beklagte sich jemand über das sinkende kulturelle Niveau in diesem Forum. Nun ist ja der Erlöser Joachim, unser aller "Sachsenfreund" wieder zurück, der es mit seinen "einfühlsamen literarischen Fähigkeiten", seiner... [mehr]

Erstellt am 20.02.2011, 12:06 Uhr von grumpes

@Wamba, @Joachim war diesmal mit seiner Katze unterwegs : http://www.youtube.com/watch?v=F6bzMGnhdAg Gruß grumpes... [mehr]