Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1681-1690 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.02.2011, 18:29 Uhr von pavel_chinezul

Herr Popescu, Sie sind wohl ein Fan von mir geworden, oder? Ich rede gar nicht von Lucky oder aurel. Ich rede von Joachim und seine wiederholten pauschalen Verunglimpfungen bezüglich Siebenbürger. Das war vor und auch noch zu einer Zeit als Sie... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 15:01 Uhr von lucky_271065

@ walter-georg Nun mal sachte. Ich habe Deine Differenzen mit Joachim nur am Rande mitgekriegt. Und ich habe den Eindruck, Du hast Dich da in eine persönliche Vendetta hineingesteigert, mit der offenen Aufforderung an andere User (auf dem Forum... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 13:13 Uhr von walter-georg

@ Lucky: "Falls er Euch fehlen wird (Joachim), seid ihr selber schuld." Sag` mal, ist dies dein Ernst??? Bitte erkläre mir dies etwas ausführlicher und, wenn`s geht, umgehend!!!... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 13:06 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul War das jetzt ehrlich oder ironisch? Ich habe festgestellt, dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat. Ich habe nichts Relevantes "verraten", was Joachim nicht selbst schon bekanntgegeben hätte. Obwohl ich viel... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 13:04 Uhr von pavel_chinezul

Apropos "ehrliche Haut". Sibihans ist es auch und hatte wegen seiner Meinung (egal wie man zu der steht) die Konsequenzen zu tragen! Joachim hingegen, der hier öfters pauschale Diffamierungen über die Sachsen zum Besten gab, nicht! Das... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:49 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Habe soeben Feedback von Joachim erhalten: "Ist schon in Ordnung, Lucky." Na, dann kann ich ja wirklich aufatmen, bei den Kritiküssen hier. Weitere Kommentare?... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:42 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Danke, Pavel, Du hast mich beruhigt. Joachim scheint ja doch eine ehrliche Haut zu sein, wenn er Daten über seine Person so leicht zugänglich macht.... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:39 Uhr von pavel_chinezul

@aurel: Ia uită-te la el, wie gut er über Siebenbürgen bescheid weiß! Wie lange hat er denn da wohl gelebt?! Lucky, du würdest nichts verraten, denn Joachim hat es selber hier im Forum gepostet, dass er zur Zeit vermehrt in der... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Nähere Angaben zu der Person von Joachim will ich ohne sein Einverständnis nicht bringen. Allerdings habe ich entnommen, dass er verschiedene Gebiete Rumäniens seit etlichen Jahren recht gut kennt. Wohl besser und vor Allem... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:18 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, tut mir leid! Warum wohl wundert mich deine Nazikeule nicht mehr? Joachim treibt sich, nach seinen eigenen Worten, jetzt in der Ukraine herum. Als Arbeitgeber muss er ja kostengünstig wirtschaften! Soviel ich weiß, sind seine umfangreichen... [mehr]