Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 1691-1700 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 12:10 Uhr von lucky_271065
@ harz Joachim hatte in diesem Forum schon öfter Reisen nach Rumänien erwähnt, auch eine gute Kenntnis der rumänischen Geographie bewiesen, und eine gemeinsame Reise durch Siebenbürgen mit noch ein paar anderen Leuten hier war seinerzeit auf dem... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:53 Uhr von harz3
@Lucky:"@Joachim Ich hoffe, ich habe nun keine grossen Geheimnisse verraten." Doch! Wenn es an Sie persönlich ging. Warnung an Johann: Mit Lucky über Gott und die Welt reden und dann hier im Forum nachlesen, was er verstanden hat.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:32 Uhr von getkiss
@lucky...:"Falls er Euch fehlen sollte, seid Ihr wohl selber daran Schuld." Ja, deswegen wird die Webseite von Siebenbürger.de in einem Meer von Tränen untergehen. Und der bekennende Linke-Propagandist Joachim macht Geschäfte? Häää?... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:31 Uhr von Johann
1. Solche Verallgemeinrungen, wie genereller Rumänienhass etc., über das Forum und alle hier Schreibenden zerstören eine differentierte Diskussion und sind eine Zumutung. Wenn du einen Hass erfüllten Beitrag siehst, dann kritisiere diesen und den... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:22 Uhr von lucky_271065
@ Friedrich K Das wirst Du wohl nie nachvollziehen können, Fritzchen, gell? Du und schämen? Normalerweise tritt diese Fähigkeit erst etwa bei Erfüllen des ersten Lebensjahres auf. P.S. Joachim hat mich wissen lassen, er kommt lieber mich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 22:48 Uhr von Mynona
Joachim aus der Versenkung auferstanden oder auch nur falscher Nick angemeldet???... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 19:02 Uhr von Joachim
Ich kann es mir einfach nicht verkneifen. FriedrichK schrieb: "P.S. Ich habe keinen Bereitschaftsdienst aber einen Pickel auf der linken Arschbacke, soooo einen Pickel, jos palaria." FriedrichK, das ist kein Pickel, das ist Dein... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 15:32 Uhr von walter-georg
@ Johann: Da hast du`s. Deinem Freund @ bankban ist es zu schade, sich mit Extremisten auseinanderzusetzen. Deshalb möchte er sie gleich und für immer aussperren. Frag` ihn doch mal, wie oft hat er das, was er für Tibi verlangt, auch für @ Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 12:41 Uhr von Johann
@bankban Ich teile in jedem Punkt deine Einschätzung über Tibor. Allerdings ziehe ich nicht dieselben Konsequenzen. Leuten wie Tibor auf der einen oder wie Joachim auf der anderen Seite sollte man auf jeden Fall keine öffentliche Ämter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 01:20 Uhr von rhe-al
das mit dem Raum Magdeburg habe ich auch schon irgendwo gelesen, es wurde auch spekuliert, dass die Benennung der sbb. Saxones auch daher kommen soll. Es wäre ja möglich und nicht ausgeschlossen dass ein Forumschreiber das Buch Baumgärtners... [mehr]