Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1701-1710 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 00:36 Uhr von rhe-al

Danke für den interessanten Link bankban. Auf Seite 3 ist da folgendes zu lesen: (Hervorhebungen von mir) schreibt Prof. Dr. Joachim von Puttkamer, Lehrstuhlinhaber für Osteuropäische Geschichte an der Friedrich-Schiller-Universität... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.02.2011, 14:54 Uhr von pavel_chinezul

Lucky_271065, das was du uns unterschwellig vorwirfst ist meiner Meinung nach unfair. Falls du es bemerkt haben solltest, sind mehrere ethnische Rumänen in diesem Forum angemeldet. Es ist schon aussagekräftig, wenn sogar denen, die sich aktiv... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 17:40 Uhr von lucky_271065

@ bankban Ich bin auch ein bekennender Menschenfreund, bankban. Was bisher nicht mein Eindruck von dem anderen "Seelenklempner" hier ist, mit dem Du ja ganz gut befreundet zu sein scheinst !? Der hat doch hier unlängst öffentlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 30.01.2011, 15:01 Uhr von aurel

Hier muss ich berichtigen. Das ist falsch! Ich spreche „ständig“ von Faschisten und Chauvinisten oder wahlweise Irredentisten. Und eigentlich spreche nicht „ständig“ darüber sonder, nur in einem bestimmten Kontext... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 30.01.2011, 14:50 Uhr von pavel_chinezul

Aurel, noch etwas. So wie du gerri's Aussage verdrehst um andere in einem Zwielicht erscheinen zu lassen (aber selber makellos aussehen), tust du das hier ständig. Nur mal eins, zwei Beispiele Du schriebst: Und das sogar zweimal, irgend... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 17:30 Uhr von walter-georg

@ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]

Erstellt am 26.01.2011, 17:27 Uhr von walter-georg

@ aurel: @ seberg: "walter-georg wartet noch immer auf eine Entschuldigung." Nein aurel, da unterliegst du einem enormen Irrtum - hab` dies auch meinem Kollegen gesagt. Dieser User hat sich in seinen Wahnvorstellungen schon längst zum... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 24.01.2011, 23:37 Uhr von walter-georg

@ seberg: Erstaunlich, was da einige User alles wissen: Dein Freund Joachim streitet ab, dass ich Lehrer bin, du schickst mich in Frühpension, weil ich in der Schule nicht zurecht kam. Ja, ja, erinnerst du dich noch: Ich bin halt nur der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.01.2011, 21:08 Uhr von hrrmt5

Zitat Henny: „von wem zum Teufel spricht ER wenn ER sagt WIR und UNS??? „ Ach! Das wollen alle Bösartigen HIER gerne wissen, was? Sogar als gesetzlosen PC Intellig_nzb_st_en wie Henny? @Popescu hat euch so was schon gesagt, UND... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.01.2011, 20:08 Uhr von aurel

he he he Man wollte mir kaum glauben vor einer Weile. ... [mehr]