Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 1671-1680 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.02.2011, 11:48 Uhr von wamba

Hi Joachim, was haben sie Dir in den Kaffee geschüttet ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 13:48 Uhr von pavel_chinezul

aurel, und du glaubst auch Alles, den georgs aus Aachen? Guckst du und sei nicht enttäuscht! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.02.2011, 12:20 Uhr von hrrmt5

ARTE Sendung: „Gladio - Geheimarmeen in Europa Mittwoch, 16. Februar 2011 Um 20.15 Uhr auf: http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/geschichte/Bild-des-Monats/Die-Beisetzung-der-RAF-Terroristen/3672954.html Gladio - Geheimarmeen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 16:55 Uhr von grumpes

Die Misere bist Du, wie lang sollen wir es dir noch klarmachen, Joachim war auch so hartnäckig bevor er gegangen ist, gibt es vielleicht Parallelen zwischen Euch Beiden ?... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 12:52 Uhr von pavel_chinezul

@Johann, ich kenne schon @Popescu's Aussage! Hier, was ich mir unlängst merken sollte: Ergo: Ein Rumäne darf die Rumänen beschimpfen! Ein "Reichsdeutscher" darf die Sachsen beschimpfen!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 15.02.2011, 23:20 Uhr von bankban

Erklärung zum Beschluss des Bundestages "60 Jahre Charta der deutschen Heimatvertriebenen – Aussöhnung vollenden" Die Annahme des CDU/CSU/FDP-Antrages "60 Jahre Charta der deutschen Heimatvertriebenen – Aussöhnung... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:38 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu, habe verstanden! Klar und deutlich! Nur noch zwei Bemerkungen: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: weil er sich gibt! So dann gebe ich mich auch als einen Hiesigen aus, der eine Frau aus Rumänien hat! So jetzt... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 19:43 Uhr von Popescu

@Pavel-Chinezul: Kann sein dass Sie Recht haben, dass es Angriffe seitens „Nicht Rumänien-Deutschen“ z.B. auch Ungarn, gab, gibt und geben wird. Egal wie scharf diese wären, würde ich nicht übermäßig reagieren. Verstehen Sie nicht... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 19:30 Uhr von Friedrich K

@pavel_chinezul Sind Sie tatsächlich der Meinung daß es sich lohnt von ihm zu reden? Das ist einer der gar keiner ist ... also was soll's?... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 19:04 Uhr von walter-georg

@ Lucky: Hiermit möchte ich mal was klarstellen: Joachim hat in diesem Forum nicht nur mich - das wäre ja noch zu akzeptieren gewesen -, sondern alle SBS wiederholt als habgierig, eingebildet, u.v.a.m. diskreditiert. Dagegen habe ich mich gewehrt!... [mehr]