Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2331-2340 von 2621 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 24.11.2009, 20:31 Uhr von Sächsin

@joyflight ooooooh, welche joy, was für ein flight des honigsüßen balsams für ausgelaugte pflanzen wie mich, die gepresst wurden, doch leider nicht ausgepresst, die gerüttelt und geschüttelt wurden, doch leider nicht aus dem gleichgewicht... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 24.11.2009, 20:24 Uhr von joyflight

ich wollte weder öl, noch feuer (zu erkennen an dem smilie) muss aber trotzdem "nachtreten": Joachim-kommentar kam weniger gut rüber, weder beim ersten, noch beim 2. mal und dumm ist ja nicht, wenn "fehler" passieren,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 21.11.2009, 22:22 Uhr von pavel_chinezul

An @user Joachim Sie werfen mir Blindheit auf dem linken Auge vor. Ich hatte sie schon mal in diesem Forum gebeten, meine ganzen Kommentare zu lesen, bevor sie mich irgendwie einordnen. Sie müssen sich nicht dazu berufen fühlen, jeden der lavinia... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 21.11.2009, 21:01 Uhr von Joachim

Ich entschuldige mich für meine primitive Entgleisung. Habe halt nur versucht auf dem Niveau von Erich zu antworten, so daß er es auch begreift. Das ist aber Zeitverschwendung und wird nicht mehr vorkommen. "Herzlichst und noch herzlicher... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 20:48 Uhr von Erich58

Ach ja, der Joachim - er ist nicht anonym, hat aber trotzdem Geist, oder? ... und es gibt wie gesagt Leute die haben Blähungen, geistige! Ob das wohl vom Hirn kommt oder eher von der Wassseruhr... wer weiß?!?! Ich sehe grad, in einem anderen... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 20:21 Uhr von Joachim

Ich bin nicht Anonym. Manche Leute haben ein Gehirn...... und manche eine Wasseruhr.... Herzlichst Joachim... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 20:00 Uhr von Lavinia

Erich58. Nun, von Dir war nichts anderes zu erwarten... Jeder kann nur das geben, was in ihm steckt. Und das was in Dir steckt, zeigst du ja deutlich, indem du andere damit überziehst... Das war's, Erich58...sprich mich nicht mehr an... Und... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 19:55 Uhr von Joachim

Tja, das ist das wahre Gesicht des Erich58 ! Die ganze Zeit gabe es wirklich erfreulicher Weise sehr positive Beiträge. Kaum geht der Geist aus, wird es wieder übel. Schade. Herzlichst Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 21.11.2009, 19:51 Uhr von Joachim

pavel_chinezul schrieb: "Solche lustige Spielchen gab es auch bei der letzten deutschen Bundestagswahl. Interessant ist, dass nach so einer Meinungsüberprüfung, die meisten die Aussage bekamen die Partei die Linke würde am besten zu ihren... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 14:25 Uhr von Lavinia

Die sächsin weiss: (Ich hoffe nur, dass sie weiss, dass ich es auch weiss…;-)) „Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen zu beschmutzen, indem er dessen Glaubwürdigkeit, Authentizität nicht nur anzweifelt, sondern öffentlich... [mehr]