Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2311-2320 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 30.11.2009, 20:28 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Kollege Lori, wenn ich an Wasserstoff denke, dann erinnere ich mich an die Zeppeline, die damit fuhren und es bei der Hindenburg zu einer großen Katastrophe kam. Bei Wasserstoff denke ich immer noch an die Knallgasexperimente im... [mehr]

Erstellt am 30.11.2009, 20:08 Uhr von Friedrich K

Joachim schrieb: "Was hast Du denn damals bei BMW gemacht ? Autos geputzt ?" Wussten Sie das nicht? Vor 22 Jahnren habe alle Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen bei BMW Autos geputzt. In der Zwischenzeit können sie sogar deustch... [mehr]

Erstellt am 30.11.2009, 18:27 Uhr von getkiss

Joachim, ich gebe mir schon Rechenschaft, DU bist DAS Atom im Wasserstoffauto. Ich hatte in meinem Beitrag überhaupt keine Verbindung zu Dir - außer dass ich eine andere Meinung habe. Aber mit Dir zu diskutieren ist ja Zeitverschwendung; Du bist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 30.11.2009, 07:35 Uhr von pavel_chinezul

Hallo Lavinia, beklagen sie sich bitte nicht über andere mit: "...Für mich ist es komisch, dass einer, der nicht angesprochen wurde mit „Neugierde“ reagiert, wenn es um eine andere Person geht. Um meine Person, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.11.2009, 18:35 Uhr von rhe-al

Joachim: Lieber Joachim, danke für die Disteln! Meiner Meinung nach wärst du der Letzte, der sich über vernünftige oder unvernünftige, themenbezogene <-> nicht-themenbezogene Beiträge auslassen sollte. Eben habe ich mir die Mühe... [mehr]

Erstellt am 28.11.2009, 12:52 Uhr von getkiss

Und deine nicht zu unterbieten, Joachim!... [mehr]

Erstellt am 28.11.2009, 12:41 Uhr von Joachim

Getkiss, Deine inhaltlichen Beiträge hier sind kaum noch zu übertreffen. Gruß Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 27.11.2009, 17:26 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia Glauben sie ruhig, es war User@Joachim gemeint, der sich beschwerte, dass bald userin sächsin und pavel kämen und das Niveau herunterziehen würden. Wie sie sehen, war auch ich gemeint, deshalb habe ich mich gemeldet. Ich habe mich... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 15:44 Uhr von Lavinia

pavel-chinezul ...wie oft wollen sie den Wortlaut ihrer Stellungsnahme noch ändern? Bisher zählte ich drei (es mögen auch mehrere gewesen sein) sehr unterschiedliche Varianten, von frech beleidigend bis plump-ironisch-kriecherisch. Sie haben die... [mehr]

Erstellt am 27.11.2009, 12:49 Uhr von pavel_chinezul

@Lavinia Aber, aber "Blödsinn", wie kann denn so bös' Wort ihr sanftmütigen Lippen entfleuchen, oh, pardon, ihr zartbeseiteten Hände wollt' ich schreiben. Ja natürlich habe ich mich vertan, wie konnte ich nur an ihrer scharfen... [mehr]