Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2301-2310 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 14.12.2009, 19:29 Uhr von Joachim
Sehr geehrte Frau Decker, kehren wir doch erst einmal vor unserer eigenen Tür den Dreck weg, bevor wir mit dem Finger auf Rumänien zeigen. Wenn Sie meinen, daß da alles so schlecht ist, warum wollen Sie denn dort hin. Sie leben doch gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 14.12.2009, 19:11 Uhr von Joachim
Hallo Erich58, habe verstanden ! Sie sind das Faulgas, fehlt nur noch der Funke, Hatte Ihre geistreichen Kommentare hier schon vermißt. Allerherzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 12:40 Uhr von Joachim
Frau Decker, es kann halt nicht jeder so gut aussehen wie Sie, sonst würde ich auch ein Bildchen von mir hier einstellen. Dann wüßten Sie wie ein Fan des Club`s aussieht. Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2009, 12:36 Uhr von MCRANTA
joachim you bet I am!!!... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 18:47 Uhr von pavel_chinezul
Von Lavinia-Erstellt am 13.12.2009, 13:38 Uhr und am 13.12.2009, 13:44 Uhr geändert: „...Am liebsten wäre mir aber der thread... Herta Müller. Ehrung unter Weglassung verschiedener Spamer, Trittbrettfahrer, Neidhammel, Frustablasser,... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2009, 19:57 Uhr von rhe-al
@getkiss ich meinte das Bekenntnis Werner Söllners in München http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/2135313_Soellner-und-die-Securitate-Mehr-als-eine-Fussnote-zu-Herta-Mueller.html das Zuspielen der Kasette an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller
Erstellt am 09.12.2009, 12:49 Uhr von pavel_chinezul
User Joachim, natürlich gibt es auch wichtigeres auf dieser Welt, wie Klimawandel, Rassismus, Kindersterblichkeit, Terrorismus, Armut, Wasserknappheit usw., aber es gibt auch Menschen denen es wichtig ist, nicht ständig zum Spielball der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 08.12.2009, 13:28 Uhr von Joachim
Hallo Bankban, die ursprünglichen Forderungen der Alliierten belief sich auf ca 130 Millarden Reichsmark. Zum Teil wurden wegen Zahlungsunfähigkeit Aufschübe bzw. Anleihen vereinbart. Es wäre jetzt zu umfangreich im einzelnen darauf einzugehen. Zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 08.12.2009, 12:38 Uhr von bankban
Hast du da nicht etwas durcheinandergebracht, Joachim? Guckst du: "In zwei Gutachten vom Herbst 1931, dem Layton-Bericht und dem Beneduce-Bericht, wurde die Zahlungsunfähigkeit Deutschlands nach dem Ende des Hoover-Moratoriums von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.11.2009, 22:03 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia Wenn sie sich wirklich unterhalten würden, hätte keiner ein Problem damit, dass sie sich melden, egal in welchem Thread. Falls sie es nicht bemerkt haben sollten, hat sich User@HMS darüber beschwert, dass sie User@lavinia sich in seinen... [mehr]