Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2341-2350 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 20:40 Uhr von rhe-al
Zitat Joachim: Joachim, würden Sie bitte die Güte haben und uns "Wirrköpfen" aufzeigen, wo Sie sich themenbezogen in diesem Strang geäußert haben, denn das Wort haben Sie hier öfters "ergriffen" ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 16.11.2009, 20:34 Uhr von pavel_chinezul
An User/in @lavinia Wir sind im Thread Zukunft und Perspektiven der deutschen Minderheit in Rumänien, noch mal zu ihrer Erinnerung bitte. An User@Joachim Wo bleiben sie denn, um User/in lavinia zu belehren. Oder haben sie Angst, aus ihrem... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 20:27 Uhr von Friedrich K
@pavel_chinezul @Joachim Diese Bemerkung (Vorschlag) ist in diesem Thread seit 18:01 fällig. ... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 19:30 Uhr von Sächsin
hier noch einmal der mehr oder weniger sinnlos korrigierte beitrag von eben, voller fehler, und ich hab einfach nur mir vom herzen geredet. jetzt noch diese bodenlosigkeit von der person. es ist sinnlos. sinnlos. warum sagt keiner etwas. wo... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 19:26 Uhr von pavel_chinezul
@rhe-al Ich kann ihnen nur beipflichten. Auch vor dem Auftauchen der zwei streitsüchtigen Figuren in diesem Forum (O-Ton User Joachim) @Sächsin und @Pavel (Bitte Pavel_Chinezul, soviel Zeit muss sein, wenn man die Gehässigkeit einiger User nutzen... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 19:03 Uhr von Sächsin
danke. und überhaupt nicht, weil ich dies genau etwa hören wollte, - nein, es tut einfach nur gut in dieser mich ungemein belastenden situation, wo man von fremden menschen als störenfied, ja, als mutwilliger anmacher und niedermacher verunglimpft... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 18:01 Uhr von Sächsin
@seberg Sehr richtig! Schwierig wird es nur manchmal dann, wenn nicht alle diesen Satz von vornherein sich merken. Dann kann es zu einer Art Kettenreaktion kommen, nach dem alten Wort: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus... Ich... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 16:59 Uhr von Joachim
"Wir wollen bleiben was wir sind und nicht wie wir sind." Das wäre schon ein großer Fortschritt ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 14.11.2009, 20:59 Uhr von Anchen
@Joachim.....sterilisieren lassen ....wie ist das denn gemeint ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen
Erstellt am 14.11.2009, 17:35 Uhr von Siegbert Bruss
Joachim, das habe ich mich auch gefragt. Die Wege des Herren sind zuweilen schwer erkennbar. Hier ein bescheidener Versuch ... Die Antwort des Chefredakteurs hat gogesch völlig in Rage gebracht. Eines dürfte jetzt für alle klar sein: Der... [mehr]