Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2351-2360 von 2621 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 13.11.2009, 13:27 Uhr von Joachim

Hallo Herr PitzGsk, ich habe Sie nicht persönlich angesprochen. Warum Sie sich genötigt sehen, hier etwas sagen zu müssen, bleibt wohl ihr Geheimnis. Ich glaube nicht , das Sie beurteilen können, was ich weiß und was nicht. Ich bin in mehreren... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 12.11.2009, 21:38 Uhr von PitzGsk

Herr Joachim, als "Hiesiger" werden Sie wohl kaum verstehen können was uns joyflight damit sagen will. Die Materie ist zu komplex. Ohne das Ganze persönlich erlebt zu haben (Exil, Auswanderung, Flucht, Schikanen, etc,....), ist es... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 11.11.2009, 20:26 Uhr von Lavinia

Da hab ich aber Glück, Joachim...;-DDDDDD ... [mehr]

Erstellt am 11.11.2009, 20:13 Uhr von Lavinia

@Joachim, ich mag eher so ...Kinderwitze. Dieser Witz ist natürlich auch ein bisschen hintersinnig und spielte ein bisschen auf das Forum an: Es gibt so viele Möglichkeiten (Sand), die sich bieten, um zu "spielen", aber man muss natürlich... [mehr]

Erstellt am 11.11.2009, 20:05 Uhr von Joachim

Lavinia, gehst Du zum lachen in den Keller ? Sehr witzig ist der nicht. Aber ich hätte da vielleicht etwas für Dich.... Ich weiß aber nicht wo die Grenzen Deines Humors liegen.... Gruß Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 11.11.2009, 15:53 Uhr von Administrator

Die Authentizität des von Herta Müller in der Frankfurter Paulskirche vorgelesenen Schreibens ist gesichert: Es handelt sich um eine schriftlich dokumentierte telefonische Durchsage des Landeskonsistoriums der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 09.11.2009, 22:37 Uhr von sächsin

@joachim danke, danke, auch wenn ich nicht weiß, aus welchen things dein club besteht. und da ich mich nicht zu den things zähle, trete ich auch nicht in deinen oder euren club ein, -ich bin kein "so etwas", ich bin mensch, eine dame,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 09.11.2009, 20:16 Uhr von Lavinia

@Joachim: (engl.)DNFTT !... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.11.2009, 10:52 Uhr von Michael_Sibiu

Hallo Herr Schnell, in einer anderen Zeitung habe ich gelesen, sie habe den Mitschnitt in Ihrem Brifkasten gefunden. Börsenblatt "Die Hintergründe kennt sie erst seit wenigen Tagen: In ihrem Briefkasten habe sie ein Tonband gefunden,... [mehr]

• Allgemeines Forum: LandRoverTour

Erstellt am 03.11.2009, 22:23 Uhr von Erich58

@ Joachim damit hast Du die Quantität erhöht, mehr aber auch wirklich nicht! Herzlichst - Erich... [mehr]