Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 991-1000 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.06.2011, 00:07 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ich schätze Deinen heute Abend doch recht gemässigten Ton. Auch, dass Du Dich über gewisse Dinge betroffen zeigst. Mich hätte interessiert, ob Du letztendlich begriffen hast, was Seberg und ich Dir über Deinen oft so verletzenden Ton sagen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.06.2011, 05:56 Uhr von walter-georg
Seer vereerte und liibe Georgs, IHR schon wiider traurige nain seer traurige Artikel aufgedekkt und publiziiert. Hat mich wiider zum Wainen gebracht. Bitter bitteres Wainen. Ich viil viil Mitlaid mit EUCH habe wail Rumänien nur zaalen muss aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.06.2011, 09:43 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Willkommen bei der "Gruppentherapie"! Und danke für Dein Feedback. Das ist ja auch eines meiner Hauptanliegen (oder sogar das Hauptanliegen). Der Umgangston auf diesem Forum. Soviel ich verstanden habe, war es genau dieser... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 08:38 Uhr von seberg
Darin stimme ich Lucky zu. Es ist der beim Gesprächspartner als kränkend, kaltschnäuzig, verletzend ankommende Ton. Die Art und Weise, wie du, Johann, deine Meinungen, Hinweise, Verweisungen, Argumente, Ansichten vorträgst, oder besser gesagt:... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:42 Uhr von lucky_271065
@ Johann Vor allem an Deiner (oft beleidigenden) Ausdrucksweise. Egal ob Du recht hast oder nicht. Trotzdem, was Du damals zu "Von der 'Festen Burg' zum 'Offenen Club'" geschrieben hast, finde ich nach wie vor gut. Und noch... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:25 Uhr von lucky_271065
@ Johann Mit "Messerhelden" meine ich in diesem Kontext die Aggressivität in Deiner Haltung. Habe ich öfter am eigenen Leibe gespürt. Wenn ich mich recht erinnere von Deiner ersten Botschaft hier an mich, wo Du den Ausdruck... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:17 Uhr von Johann
Lucky schrieb "Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig).... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:37 Uhr von lucky_271065
@ walter-georg Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig). Johann... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 12:37 Uhr von lucky_271065
@ Johann Könnte es sein, dass nicht nur die deutsche Ortsbezeichnung für Eure "Freundschaft" verantwortlich ist? Ich schreibe hier auch immer "Hermannstadt" und konnte trozdem konstruktiv mit Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: neues Auto in Rumänien kaufen? TVA/Mwst. zurückbekommen?
Erstellt am 01.06.2011, 11:47 Uhr von Ericlangenaam
Johann antwortet: " Wenn dir langweilig ist und nicht weißt, was du mit deiner Zeit anfange sollst, dann kauf dir einen Auto aus Rumänien. Abenteuer garantiert. Wenn dir deine Lebenszeit etwas wert ist, dann kauf dir einen VW... [mehr]