Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1001-1010 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.06.2011, 09:51 Uhr von getkiss

"Vezi ce face popa, nu ce zice popa..." ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 09:29 Uhr von aurel

Nein Lucky, Sie prämoderner Mensch (laut Johann). Das ist die Moderne. Mit der Postmoderne ist auch einer wie Johann überfordert und wirkt dabei altmodisch, etwas borniert und marottenbehaftet. ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 07:47 Uhr von lucky_271065

@ Johann Hallo, Du Individualist! Ich sprach eher von einem chaotischen Haufen mit hohem Aggressionspotential, falls Du das überlesen haben solltest. Ist das etwa die Postmoderne? Jeder gegen jeden? Andere haben andegeutet, das angeblich... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 12:32 Uhr von slash

Lucky: Nein, mir ist nichts entgangen, Sie "eierten" (Originalton Mynona) lediglich herum, wedelten Mynona mit Widersprüchen und Hartnäckigkeit vor der Nase rum, damit sie sich vielleicht "ladylike" besinnen mag... usw. Obwohl... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 11:07 Uhr von lucky_271065

@ slash Ihre Kommentare sind (wieder einmal) ziemlich daneben. Vor allem, weil ich (auf nochmaliges Nachfragen gestern abend) schon längst meine persönliche Antwort auf die Frage von Mynona gegeben habe. Sollte Ihnen das wirklich entgangen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 28.05.2011, 13:25 Uhr von slash

Lucky: Ich schreibe lediglich, daß mich Johanns Worte nachdenklich gemacht haben! Warum? Weil es heute, 5 Monate später, wirklich danach aussieht, daß Leute, die im tiefsten Inneren überhaupt keine Rumänienhasser sind, vielleicht nur die eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 28.05.2011, 12:22 Uhr von lucky_271065

@ slash @ henny Lasst doch dem Menschen sein Vergnügen. Ihr müsst es ja nicht nochmals lesen. Aber gehage ist für ein paar Stunden beschäftigt und vielleicht sogar glücklich. P.S. @ slash Wenn Du auch gelesen hättest, was ich Johann zu seinen... [mehr]

Erstellt am 27.05.2011, 17:52 Uhr von slash

Thanks Henny! Es gab zwar heute nur Fisch, aber ein guter Pali geht immer! Apropo Pali, dabei fällt mir Johann wieder ein. Heute stolperte ich über Luckys Weihnachtsgeschichte - ja ja die alte Kamelle, ich weiß - dabei fielen mir ein paar Worte... [mehr]

Erstellt am 26.05.2011, 23:14 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Na dann doch unbewusst? Nehmen wir als Beispiel nur die ganzen "Neckereien" mit der "schlanken Taille". Bei "und nicht nur" dachte ich auch an die gegenseitigen "Liebeserklärungen" zwischen Dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

Erstellt am 25.05.2011, 19:16 Uhr von Henny

Yes!!! ... und unehelichen Kinder gab es auch nicht, dafür aber die "7-Monats-Kinder". AMEN! :D :D @ Johann... die Kinderchen konnten Samstag Nacht nicht schlafen weil sie alle auf dem Ball waren du, als... [mehr]