Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1021-1030 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.05.2011, 08:38 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.05.2011, 21:09 Uhr von .grumpes

Mein lieber @Shimon, jetz bin ich aber richtig enttäuscht. Der Verdacht liegt nahe dass Du jedem Tag aus einem Kalender Sprüche abschreibst und sie in dieseb Thread einstellst. Sehr "kreativ" deine Missionierungsarbeit: Umsetzung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quartetto Brassovia in Zeiden

Erstellt am 16.05.2011, 20:46 Uhr von klaus dieter untch

Die "Konzertreihe Zeiden 2011" wurde eröffnet am Samstag den 14. Mai 2011 / 17 Uhr, mit Kammermusik im Gemeinderaum der Evangelischen Kirche. Es musizierte das Kammermusikensemble "Quartetto Brassovia". Vorgestellt wurden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.05.2011, 17:13 Uhr von walter-georg

@ aurel: Irgenndwie habe ich den Eindruck, dass du mich la mişto nehmen willst. Deshalb verfasse ich vielleicht meinen letzten Bericht an deine Person: Da ich wirklich begeistert war, dass endlich jemand Ahnung von den Azoren hat, habe ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 13.05.2011, 08:21 Uhr von seberg

Nein Johann, dafür werde ich mich nicht hergeben. Dass du Ironie überhaupt anwenden willst - darin liegt die Katastrophe! Tut mir leid! o.k., ich gebe zu, das ist hier noch das kleinste Übel! ;) Das viel größere scheint mir ein gewisser Trend... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 08:14 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ich verspreche dir, mich darum zu kümmern! Allerdings nicht mit Hilfe des Heiligen Geistes, denn von dem halte ich nicht viel... Damit habe ich hoffentlich auch deine Andeutung beantwortet, den Kirchgang betreffend.... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 19:28 Uhr von walter-georg

@ Johann: Ich glaube kaum, dass sich meine Wenigkeit ins Reich der Millionäre (Starnberg) trauen kann. Glückwunsch, dass du es in die Gesellschaft der OBEREN ZEHNTAUSEND geschafft hast! Das ist mein voller Ernst. Trotzdem kann es auch als Angeberei... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 17:15 Uhr von aurel

Ihre Sprache hier spreche ich nicht. P.S. meistens kleine Leute, klein von Gestalt, drohen mit Gewalt, stimmt das ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.05.2011, 15:53 Uhr von aurel

Herr K., bleiben wir bei Ihnen, Sie scheinen hier der „geschulterter“ zu sein, zumindest sie scheinen binäre Logik zu verstehen und auch anwenden zu können, fern von den Sophismen à la @seberg oder johann. Sie scheinen hier ein... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 11:31 Uhr von seberg

Johann: Ein schönes Thema – und ein weites Feld... Geht es einem damit nicht ähnlich, wie mit dem Thema "hohe Liebe" und "schnöder Sex" (hallo Joachim!), das wir hier auch schon hatten: Wehe, wenn die beiden... [mehr]