Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1481-1490 von 2075 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.09.2010, 19:03 Uhr von bankban
@ walter-georg: "Die Moslems fühlen sich den anderen Religionen überlegen,[...]" Ist das nicht bei jeder monotheistischen Religion der Fall, dass nämlich jede glaubt, im Besitz der einzig seligmachenden Wahrheit zu sein? Folgt nicht aus... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 16:02 Uhr von gehage
@ johann zitat: "Stell dir vor du gehst ins Krankenhaus mit einem Herzinfarkt und der zuständige Kardiologe macht sich Sorgen, dass du in 10-20 Jahren an Krebs sterben könntest und ordnet Krebsvorsorgeuntersuchungen an, statt deinen Infarkt... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 15:47 Uhr von Schiwwer
@Bankban:"@ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden." So sehe ich das... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 15:28 Uhr von Georg51
Nur zur Info an alle Diskutanten, - um die Person Sarrazin näher kennezulernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin - Nach unabhängingen Umfragen durch verschiedene Medien, wie Zeitungen (zB-Bild) und Internet - befürworten/bestättigen... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 15:00 Uhr von bankban
@ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden. Gruss... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 14:07 Uhr von Emre
@Johann "kleiner Fortschritt"? Hätte Sarazzin gegen Aussiedler gehetzt ,hätte er auch gepunktet und kein Politiker, keine Partei hätte uns in Schutz genommen, oder?... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 11:55 Uhr von walter-georg
@ Friedrich K: Ich bezog mich auf die im Forum vertretenen Sachsen! Das mit dem Fremdling in unseren Reihen habe ich seinerzeit wiederholt betont. Hoffentlich befolgen auch die anderen User Deinen Rat. @ Johann: Leider kann ich Deine Beiträge... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 11:11 Uhr von walter-georg
@ Erich58: Natürlich haben wir durch die Aussiedlung unsere Kultur nicht retten können. Das habe ich auch nicht behauptet; wir sind bloß vor dem Romanisierungsprozess geflohen. Dass der Massenexodus hätte verhindert werden können, wenn wir eine... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 11:10 Uhr von walter-georg
@ Erich58: Natürlich haben wir durch die Aussiedlung unsere Kultur nicht retten können. Das habe ich auch nicht behauptet; wir sind bloß vor dem Romanisierungsprozess geflohen. Dass der Massenexodus hätte verhindert werden können, wenn wir eine... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2010, 10:23 Uhr von Erich58
So, diesmal nicht aus der Pfalz... Johann, Deine ca. 10 Jahre alten Beiträge sind ein Versuch das Phänomän des Massenexodus zu erklären - sozusagen Deine Meinung, aus damaliger Sicht. Die tatsächlichen Ursachen dieser Massenpsychose, wie Du es... [mehr]