Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1481-1490 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.09.2010, 15:00 Uhr von bankban

@ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden. Gruss... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 14:07 Uhr von Emre

@Johann "kleiner Fortschritt"? Hätte Sarazzin gegen Aussiedler gehetzt ,hätte er auch gepunktet und kein Politiker, keine Partei hätte uns in Schutz genommen, oder?... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 11:55 Uhr von walter-georg

@ Friedrich K: Ich bezog mich auf die im Forum vertretenen Sachsen! Das mit dem Fremdling in unseren Reihen habe ich seinerzeit wiederholt betont. Hoffentlich befolgen auch die anderen User Deinen Rat. @ Johann: Leider kann ich Deine Beiträge... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 11:11 Uhr von walter-georg

@ Erich58: Natürlich haben wir durch die Aussiedlung unsere Kultur nicht retten können. Das habe ich auch nicht behauptet; wir sind bloß vor dem Romanisierungsprozess geflohen. Dass der Massenexodus hätte verhindert werden können, wenn wir eine... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 11:10 Uhr von walter-georg

@ Erich58: Natürlich haben wir durch die Aussiedlung unsere Kultur nicht retten können. Das habe ich auch nicht behauptet; wir sind bloß vor dem Romanisierungsprozess geflohen. Dass der Massenexodus hätte verhindert werden können, wenn wir eine... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 10:23 Uhr von Erich58

So, diesmal nicht aus der Pfalz... Johann, Deine ca. 10 Jahre alten Beiträge sind ein Versuch das Phänomän des Massenexodus zu erklären - sozusagen Deine Meinung, aus damaliger Sicht. Die tatsächlichen Ursachen dieser Massenpsychose, wie Du es... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 06:29 Uhr von walter-georg

@Johann: Anscheinend gibt es auch unter Philosophen positive Ausnahmen. Du gehörst dazu. Meine Äußerung bezog sich auf persönliche Erfahrungen in Bukarest mit Vertretern dieser "Gilde" und die waren alles andere als gut. So z.B.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung

Erstellt am 02.09.2010, 13:48 Uhr von johann4007

Sehr geehrter Herr Fabritius, herzlichen Dank für die wertvollen Hinweise, die, so hoffe ich, einen Erfolg möglich machen. Grüße aus Rastatt Johann Krestel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kriegsspital Kentelke/Siebenbürgen

Erstellt am 02.09.2010, 13:05 Uhr von gerardo126

Hallo, mein Urgroßvater Johann Schmidt aus Heidendorf/Bistritz ist 1875 geboren und 1918 als Soldat im 1.Weltkrieg im Kriegsspital Kentelke (ca. 20 km westlich Bistritz)verstorben. Er liegt auch dort begraben! (Soldatenfriedhof???) Wer kann... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung

Erstellt am 30.08.2010, 21:38 Uhr von johann4007

Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre Hilfsbereitschaft und Ihren fachmännischen Rat. Wie aus meinem ersten Beitrag ersichtlich ist, wurde die Rente meiner Frau für die ersten 9 Monate, vom 1. Mai 2009 bis zum 31.Dezember 2010 rückwirkend... [mehr]