Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1461-1470 von 2075 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 07.09.2010, 16:28 Uhr von Friedrich K
@Johann @walter-georg Meine Antwort war für Jo-Achim gedacht (ihn habe ich zitiert). Dass Johann und Herr walter-georg sich angesprochen fühlen zeugt davon dass zwischenzeitlich kaum noch einer weiß wem er antwortet und warum er antwortet weil er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.09.2010, 15:38 Uhr von Georg51
Noch einmahl, weil ich unterbrochen wurde @ Johann Ihr Zitat; - Aber sobald einer beim 1. Thema seine Meinung äußert, wird er in die "Schublade" gestekt, typisch, - rational ?. Bitte an die vorherige Einstellung anbinden.... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 15:03 Uhr von Georg51
@ Johann, ihr Zitat; Nur um eins klarzustellen, Sie hatten es gleich getan. Ich hatte ihnen noch lange nicht auf die Füsse getreten(ich hätte es mindestens 3 X machen müssen), da hatten sie mich schon in die Schaar der von Sarrazin... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 13:38 Uhr von walter-georg
Johann: Eigentlich wollte ich mich diesbezüglich zu Deinen Auffassungen nicht mehr äußern. Dass ich es trotzdem tue, hat mit Respekt gegenüber Deiner Person bezüglich den vorhergehenden Beiträgen zutun. Um über ein Thema ernsthaft diskutieren zu... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 12:56 Uhr von gehage
@johann zitat: "Können Sie auch kontrovers diskutieren, ohne dem anderen ständig unlautere Motive zu unterstellen?" sicher, sobald sie die chronologie des geschehens nicht mehr durcheinander bringen, um es dann so zu benutzen dass es... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 10:36 Uhr von walter-georg
@ bankban: In mir macht sich der Eindruck immer mehr breit, dass wir Begriffe grundverschieden interpretieren. Ich kenne Eure Welt, die der Philosophen, nicht. Aus diesem Grund fällt es mir auch schwer, den Begriff rational aus dieser Sicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 07:42 Uhr von bankban
Ich habe mit großer Spannung schon seit Tagen auf den Schlagabtausch Johann - walter-georg gewartet. Denn obwohl zwischen Johann und mir recht große Unterschiede in den Bewertungen und dem Wertsystem bestehen (wenngleich auch in manchen... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 06:24 Uhr von Gilgamesch
walter-georg, Du hast doch keinen Grund beleidigt zu sein. Johann hat dich nicht beschimpft. Er hat halt eine andere Sicht der Dinge als Du(nicht nur Du). In Sachen Demokratie, da hat er Recht. Dass diese in D. nicht perfekt ist, das bestreitet er... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 02:00 Uhr von walter-georg
Johann: Es scheint so zu sein, dass wir Beide aus ganz unterschiedlichen Welten kommen... Unser Ursprung mag irgendwo in Siebenbürgen sein, aber ansonsten könnten wir auf Neuguinea oder Island beheimatet sein. Warum dem so ist, kann ich mir beim... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 06.09.2010, 18:59 Uhr von der Ijel
Zitat Walter: ich bin kein Literat! aber Politologe --- Scherz--- Zitat:Dass dabei auch meinerseits Schamgefühle aufkommen, UNSINN. Warum sollte da was zum schämen sein sein?: Ech hun diskret versakt, Dech åfmerksem gemocht dått mer äm... [mehr]