Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1451-1460 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 08.09.2010, 15:33 Uhr von gehage
ach so johann, dein beitrag von weiter oben sollte "schräg" sein, wie der turm von reussen...aha.. nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 11:58 Uhr von seberg
Naaa, Georg51! kein Grund zur Aufregung, es heißt ja, Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander, also...lassen wir den Johann gewähren, wer weiß, was er uns noch Schönes und Humorvolles bringt!... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 11:53 Uhr von Georg51
Bitte an die Admis diese Person "Johann" von dieser Hompage der Siebenbürger Sachsen mit seinem letzten Beitrag zu entfernen und zu sperren. Was erlaubt sich dieser ...... ??!! - Entweder er ist Geisteskrank und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.09.2010, 09:29 Uhr von Gilgamesch
Johann am 3 Sept.: W. Clement: - die Partei(SPD) werde blind für die Probleme der Migratiospolitik. Der Umgang mit S. ist unwürdig. Bisher haben alle Parteien, unterschiedlich bei der Integration versagt. In diesen Tagen sind im W.... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 09:17 Uhr von Gilgamesch
Johann am 2 Sept.: Johann, das sieht mir nach Überheblichkeit aus, oder nicht? Ein führender Bänker, der guckt sich täglich Diagramme an, die mit Hilfe von Statistiken gemacht wurden. Ein Philosoph und Webmaster wie Du, arbeitet auch mit... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 21:04 Uhr von Friedrich K
Vielen Dank Johann für die Antwort auf eine Frage die mich nun seit einem Jahr beschäftigt; der französische Freundschaftskuss. Ich war innerhalb eines Jahres zweimal auf Korsika wo ja bekanntlich auch ein paar Franzosen durch die Gegend stolpern... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 16:28 Uhr von Friedrich K
@Johann @walter-georg Meine Antwort war für Jo-Achim gedacht (ihn habe ich zitiert). Dass Johann und Herr walter-georg sich angesprochen fühlen zeugt davon dass zwischenzeitlich kaum noch einer weiß wem er antwortet und warum er antwortet weil er... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 15:38 Uhr von Georg51
Noch einmahl, weil ich unterbrochen wurde @ Johann Ihr Zitat; - Aber sobald einer beim 1. Thema seine Meinung äußert, wird er in die "Schublade" gestekt, typisch, - rational ?. Bitte an die vorherige Einstellung anbinden.... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 15:03 Uhr von Georg51
@ Johann, ihr Zitat; Nur um eins klarzustellen, Sie hatten es gleich getan. Ich hatte ihnen noch lange nicht auf die Füsse getreten(ich hätte es mindestens 3 X machen müssen), da hatten sie mich schon in die Schaar der von Sarrazin... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2010, 13:38 Uhr von walter-georg
Johann: Eigentlich wollte ich mich diesbezüglich zu Deinen Auffassungen nicht mehr äußern. Dass ich es trotzdem tue, hat mit Respekt gegenüber Deiner Person bezüglich den vorhergehenden Beiträgen zutun. Um über ein Thema ernsthaft diskutieren zu... [mehr]