Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1471-1480 von 2075 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 06.09.2010, 15:57 Uhr von walter-georg
Lieber Martin, wie Du merkst, habe ich ein Prinzip, das schon aus dem Alten Testament stammt: "Wie Du mir, so ich Dir! Du hast diese Form gewählt, also passe ich mich ihr an. In der Zwischenzeit habe ich deine Nachricht erhalten, die mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.09.2010, 09:46 Uhr von seberg
@gehage: ...“aber man kann alles verdrehen...“ Da ist was dran, mir ging es mit Johann auch manchmal so, zuletzt als er in die Sarrazin-Integrations-Diskussion plötzlich die islamistischen „Fanatiker“ hereinholte, um mich... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2010, 09:11 Uhr von walter-georg
@ Johann: Kann es vielleicht sein, dass Deine Überzeugung sich im Laufe der hier laufenden Diskussion immer mehr dazu steigert, dass Du den Überblick in Sachen Sachlichkeit verlierst? Du sprichst mit Stolz von der Unabhängigkeit der Bundesbank.... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2010, 07:43 Uhr von gehage
@johann zitat: "2. Zu erst haben sich die Juristen der Bundesbank damit befasst und eine Begründung geliefert." richtig. nur, als wir beide darüber schrieben war das schon längst geschehen und es waren/sind noch immer die juristen,... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2010, 07:28 Uhr von Gilgamesch
Johann, Du hast Recht, aber lass uns mal, zusammen mit Allen Usern hier, die Sache kurz kritisch-konstruktiv betrachten. Dann vielleicht kommen wir der Wirklichkeit ein bischen näher. Denn Du, siehst die Sache mit S. sehr einseitig, nach meiner... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 17:12 Uhr von seberg
Johann schrieb: „@seberg, Es besteht keine irrationale Angst vor dem Unbekannten. Im Gegenteil wir kennen die verbrecherischen und menschenverachtenden Ziele der Fanatiker und wissen spätestens seit 2001, dass sie diese auch brutal... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 13:45 Uhr von Georg51
@ für alle User wie; seeberg`s & johann`s & v.a.m. - die sich die "Mäuler" hier unötig zerreissen; Sarrazin, Racheengel der frustrierten Mittelschicht Bitte weiterlesen: http://www.welt.de/debatte/article9395304/Sarrazin... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 11:54 Uhr von gehage
@johann zitat: "Der Bürger Sarrazin kann jede Idiotie behaupten, der Beamte Sarrazin als Vorstand einer seriösen politischen Institution aber nicht." und genau das hat sarrazin denn auch gemacht. er hat das buch als BÜRGER... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 05.09.2010, 08:48 Uhr von walter-georg
Die "etwas andere" Geschichte der Siebenbürger Sachsen (Auszug aus "Zwischen drei Welten", Band IV) Nach meiner Übernahme ins deutsche Bildungssystem fiel den Schülern auf, dass mein Akzent etwas anders[i] klang als der der... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 07:25 Uhr von Gilgamesch
Johann, bei allem Respekt vor deinen intelligenten Komentaren über Sarrazin, Du läst kein gutes Haar an ihm, oder irre ich ich? Jetzt noch das ´Gutachten´ eines Rechtswissenschaftlers, das ihn quasi auch vorm Gesetz fertig macht,... [mehr]