Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1491-1500 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“
Erstellt am 28.08.2010, 13:26 Uhr von der Ijel
Kommentar zum Artikel: Floristischen Reichtum erfasst: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“ vom 28. 08. 10 Siebenbürgische Zeitung Danke Walter! Du stellst hier ein Fachbuch, in ausführlicher Rezension vor, welches auch für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klassentreffen vom 24.04.2010 der Schulkameraden 1946-1953 aus Nadesch
Erstellt am 23.08.2010, 21:45 Uhr von hildes
Am Samstag, den 24.04.2010, fand das vierte Klassentreffen der Schulklassen von 1946 bis 1953 aus Nadesch, im Kulturzentrum Eibach statt. Das Treffen wurde von Frau Folbert Katharina, Frau Regina Roth, Herr Heinrich Baier, Herr Johann Baier, Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 22.08.2010, 20:45 Uhr von Joachim
Gigamesch schrieb: "Mit 13 Jahren hatte ich die Bibel der Reihe nach ausgelesen. Wie es weiter ging, können Sie sich denken. Seit 50 Jahren lese ich keine Romane mehr, nur Sachbücher. Und Sie?" Erinnert mich irgend wie an... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung
Erstellt am 20.08.2010, 23:54 Uhr von Fabritius
Hallo Johann. ein rumänischer Rentenbescheid kann entweder direkt bei der ausstellenden Rentenbehörde mit einer "cerere de revizuire" oder bei dem "Tribunal" mit einer "contestatie" angegriffen werden. Die späte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.08.2010, 21:08 Uhr von Gilgamesch
Wieder die Schuld auf Johann schieben, obwohl gerri einen Anderen zitiert hat und Johann sich bei diesen letzten ´hochdotierten´ Diskussionen gar nicht beteiligt hat. gerri, ich hätte es besser nicht sagen können, auch im Kapitel -Roma sollen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.08.2010, 13:41 Uhr von Joachim
Da solltest Du besser mal den Johann fragen........ [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Willkürliche Rentenstreichung
Erstellt am 19.08.2010, 13:39 Uhr von johann4007
Meiner Frau wurde ab Mai 2009 die rumänische Rente bewilligt und ausgezahlt. Im August 2010 kommt ein weiterer Bescheid aus Tg. Mures - mit Datierung vom 02.07.2010! - mit dem Inhalt, dass meiner Frau die Rente für die ersten 9 Monate gestrichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 11.08.2010, 23:06 Uhr von getkiss
@Johann Vielen Dank für die im Laufe der Jahre von Dir genossenen Beiträge. Darum musst Dich nicht grämen, für die Beiträge von den Genossen der Psychedelischen Fraktion. Trink ein Glaserl Roten mit mir, wenn nicht anders, dann wenigstens... [mehr]
-
Erstellt am 10.08.2010, 14:15 Uhr von seberg
Johann schrieb: „Es spricht vieles dafür, dass es eher zu einem zivilisierteren Umgang miteinander kommt“ Das müsste/könnte ja dann auch hier fürs Forum gelten. Für alle. Wenn also auch alle am Diner teilnehmen dürfen. Alle hier... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2010, 19:55 Uhr von Gilgamesch
"Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei". "Man muss nur den ´richtigen´ Chip im Kopf haben..." Also Johann, wir kennen uns seit cca 8 Jahren aus dem Internet, Du warst der Initiator... [mehr]