Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1511-1520 von 2075 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 28.07.2010, 21:26 Uhr von Gilgamesch
Johann, "Zweitens überschätzt du die Wirkung von Pestalozzi". Dieses Gegenargument hingt. Hatte doch geschrieben, daß in der Schule bis in unsere Tage geschlagen wurde, also lange nach Pestalozi, bezieht das sich denn nicht auf seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 28.07.2010, 12:46 Uhr von Joachim
Na ja Johann, an dem Punkt an dem unsere Gesellschaft unser Land jetzt angekommen sind, hat die Partei "Die Linke" gar nichts damit zu tun. Die gab es nämlich gar nicht und hatten deshalb mit politischen Entscheidungen nichts zu tun. Es... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2010, 10:45 Uhr von seberg
Das mag schon stimmen, Anchen, da hat dann aber wohl die Tscheka oder der NKWD-Gehimdienst nicht richtig aufgepasst, oder nicht damit gerechnet, dass um Stalin wirklich so irrational-leidenschaftlich und damit tötlich getrauert werden könnte...... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2010, 09:54 Uhr von seberg
Das, lieber Johann, scheint mir wieder eine deiner besserwisserisch und gewollt halb-humorig daherkommenden RundumschlagLevitenleseireiSupervisionsstundenPredigten zu sein (wenigsten bei mir kommt das immer wieder so an, kann auch an mir liegen,... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2010, 09:20 Uhr von Johann
Johann Heinrich Pestalozzi: "Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung." Wie schön das bei so viel Werteverfall die Retter schon Gewehr bei Fuß stehen. An Werteverkäufer gibt es kein Mangel, zig Kirchen,... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2010, 22:28 Uhr von Gilgamesch
@Johann, -wenn Einer 50- der Andere 10tausend km fährt... Wenn aber beide gleichviel fahren? Johann, dem sein Auto hat auch Öl verloren, daß die Kinder den ausgelacht haben, ein Beispiel als Doppelmoral für dem seine Schüler. Die Grünen haben... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2010, 10:57 Uhr von walter-georg
Johann: In Vielem hast Du ja Recht. Bestimmt würde ich nie auf die Idee kommen, das Fach Geschichte als Vergleich herzunehmen. Das war - ich nehme an, in den anderen Ostblockländern war`s nicht anders - eine reine Katastrophe, aber - und auch darauf... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2010, 22:29 Uhr von pavel_chinezul
User Johann sie schrieben: Ich würde noch ergänzen mit : und zu viele Freiheiten. Als ob es nicht schon unmöglich genug wäre, dass zwischen den einzelnen Bundesländern so viele Unterschiede in der Schulbildung herrschen, (andererseits... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fellderf
Erstellt am 26.07.2010, 19:31 Uhr von siebenschläfer
Lieder äs de Fellderfer Kirch än am kathastophalen Zeastund. Des Kirch såll åwer noch ze Retten senj (Info Leitstelle Kirchenburgen). Iwer der Fårr Lang wieß ech net vill mih, wä der Georg Fritsch vermerkt: 1923: Pfarrer in FELLDORF ist... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fellderf
Erstellt am 25.07.2010, 18:41 Uhr von der Ijel
Von- JOHANN LANG ,geb.31.01.1881 in Zendersch. War ab 1923 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1940 PFARRER IN FELLDORF. Er starb am 23.09.1943 in Kronstadt. Fellderfer Heimetlīd Deou harz Jemei'n äm Keoukeltaul, wä hun ech dech... [mehr]