Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1571-1580 von 2075 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 23.02.2010, 10:44 Uhr von Lavinia

@Johann: "@Lawinia "Ich errinere mich, dass Sie sich wiederholt darüber beschwerten, dass andere mit Ihrem Namen Schindluder betrieben. Wie wäre es, wenn Sie dies mit meinem Namen unterlassen würden?" Könnte damit... [mehr]

Erstellt am 23.02.2010, 10:20 Uhr von seberg

@Johann: Natürlich machst du ständig Verallgemeinerungen indem du Regeln aufstellst, auch wenn und gerade weil du dich nachträglich auf die Ausnahmen berufen musst. Regeln sind Verallgemeinerungen! Richtig ist wahrscheinlich, wenn du... [mehr]

Erstellt am 23.02.2010, 10:07 Uhr von seberg

Ach Johann...dass du meine Art zu diskutieren wiederholt und auf diffamierende Art meinem Beruf anlastest, zeigt doch nur deine Argumentationsschwäche, was sonst? Sag doch gleich und gib offen zu, dass du deine pauschale und... [mehr]

Erstellt am 23.02.2010, 08:40 Uhr von bankban

@ Decker: "halte ich die Vorgehensweise von Herta Müller und Richard Wagner, die Katzen einzeln aus dem Sack zu lassen, für die einzig wirksame Methode. [...] Die ständige Angst, die diese Leute in Rumänien zu inszenieren wussten, möge lange... [mehr]

Erstellt am 22.02.2010, 23:30 Uhr von Lavinia

@ Johann, zu dem Punkt der Millionen Opfer: Ja, das fein-säuberliche Trennen in Gut und Böse, ins Kröpfchen oder ins Töpfchen, das kennen wir aus dem Märchen. Dem bin ich allerdings entwachsen, Johannes. Für mich gibt es keine Millionen Opfer,... [mehr]

Erstellt am 22.02.2010, 23:14 Uhr von seberg

Zitat Johann: „Schlesak, der selber Parteimitglied war, hat zu Recht darauf hingewiesen, dass die größere Saurerei den Parteimitgliedern anzulasten ist. Diese traten in der Regel freiwillig einer Verbrecherorganisation bei, während die Spitzel... [mehr]

Erstellt am 22.02.2010, 22:46 Uhr von Anchen

@Johann Johann schrieb: @Anchen Ob Wagner mehr oder weniger Dreck am Stecken hat wie Grosz, wissen wir einfach nicht. Huch- woher weisst du das ich mitlese ? ;)... [mehr]

Erstellt am 22.02.2010, 18:58 Uhr von Lavinia

Ein gefälscher Arbeitsnachweis soll der Grund für die Aufnahme der Spitzeltätigkeit des Peter Grosz gewesen sein. Banaler geht es kaum. Einer Tätigkeit, der er, zumindest das ist nachweisbar, bis zum Vortag seiner Ausreise nach Deutschland... [mehr]

Erstellt am 22.02.2010, 15:21 Uhr von seberg

Ach ja, wie klagte schon Johann: mit Ironie hat man es schwer im Internet (Keiner versteht ihn, wie er es auch anstellt … seit Jahren!! :( ). Entweder sie wird also gar nicht verstanden. Oder aber falsch, wie die Ironie von bankban jetzt von... [mehr]

Erstellt am 21.02.2010, 10:19 Uhr von bankban

@ Johann Ja, die Ironie ist auf eine Reihe von Hilfsmitteln angewiesen: Tonfall, Mimik, Gestik usw. Daher kann sie im Netz kaum zur Geltung kommen. Das P.s. galt aber nicht dir, das hast du missverstanden. Es war jener Magister XY gemeint,... [mehr]