Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1551-1560 von 2071 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 13:06 Uhr von Friedrich K
Tatsächlich? Sie kennen Ihre Schäfchen besser. @Johann Die Moderation betreffend stimme ich zu. Ich hatte gestern ein Beispiel dafür wie ich es kenne und „wie man es machen kann oder könnte“ gegeben. ... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-
Erstellt am 23.03.2010, 14:29 Uhr von der Ijel
Un der Sandkaul Än der Neht vun Dirbåch, un der Sandkaul, kanjt em noch vuer en weffel Gohren en grüißen ronden Stīn sahn. Zer Erännereng un den Eyder-Andreas di ha mat senjem Sån vum Rōß gestirzt wor. De Sage erzillt, dått vuer en... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 22.03.2010, 23:14 Uhr von Prometheus
@seberg ACHTUNG! Womöglich bin ich Johann? Wie sonst konnte es zu dieser eindeutigen Reaktion kommen? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 22.03.2010, 19:55 Uhr von seberg
Johann: Wer soll dir deine Leidensattitüde abnehmen? Ich kann’s jedenfalls nicht. Ich glaube, Dir ist dieses Forum sowieso egal, warum sonst würdest du dich aus allem heraushalten, keine Stellung beziehen und jetzt kneifen?! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 14:06 Uhr von seberg
Ob Johann gestern mit seinen dem User @Karin Decker anempfohlenen zwei Regeln (die dann ja eigentlich auf eine einzige hinauslaufen) wohl gemeint hat: 1. weniger Emotionen (Affekte! ;), s. Thread ‚Hinweis an die Forenteilnehmer’)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.03.2010, 12:59 Uhr von hrrmt5
Hallo Johann > weniger ist mehr Komisch das sagt gerade ein Doktor der Philosophie. Spass bei Seite. Die Enteignung und Vertreibung ist so umfangreich und, wir wollen nicht auch hier Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.03.2010, 17:45 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo, Grüss Gott Gerri (Gerhard Krauss aus Bartholomae), Danke für deinen Beitrag auf diesen Artikel - VEREINIGTEN STAATEN ...... Was du gesagt hast ist es völlig wahr. Alle Völker haben versucht, eine Nationalisierung durchzuführen. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.03.2010, 21:13 Uhr von Lavinia
"Off topic", Anchen? Mein obiger Beitrag ist jedenfalls auch für Dich... http://www.focus.de/finanzen/news/euro/besuch-bei-merkel-papandreou-bleibt-genuegsam_aid_487024.html Für Johann, den Geisterblitz, der gerne lustige Videos... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2010, 20:50 Uhr von Lavinia
Johann antwortet auf die Frage nach der Verschuldung Griechenlands "Nur niemand sagt: wer soll´s bezahlen?" folgendermaßen: "Doch, der deutsche Michel! Schließlich sind wir ja in einer spezialisierten Gesellschaft, suum... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2010, 13:51 Uhr von Anchen
*off topic* @Johann: Germany versus Greece... [mehr]