Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1581-1590 von 2075 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 20.02.2010, 17:40 Uhr von bankban

Eine kritische Öffentlichkeit in Bezug auf die NS-Verbrechen gab es ja in den 1950er, 1960ern (also 20 Jahre danach!) auch nicht. Deren Aufarbeitung setzte ernsthaft erst in den 1970ern ein und erlebte v.a. nach 1989 einen mächtigen Schwung. Grund:... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 06.02.2010, 11:41 Uhr von seberg

Hallo!!! Johann!!! Hast du dir die obigen Links schon zu Gemüte geführt??? O.k., dann guckst du auch hier: www.dctp.tv/#/liebe-macht-hellsichtig/proust_begehren-das-die-welt-regiert Einige Leckerbissen daraus: „Sachlich ist ein Mensch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download

Erstellt am 05.02.2010, 18:11 Uhr von Klingsor

12. @Johann betreff. Zimmermann/Teutsch 1. Zimmermann ist schon oben eingetragen, mit Urkundenbuch.1. Nur, UB1. fängt mit 1191 an.. Und damit vergisst man 100 Jahre lang ein Dokument 1186 datiert,der alte TEUTSCH erwähnt übrigens die Sache... [mehr]

• Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download

Erstellt am 05.02.2010, 18:05 Uhr von getkiss

...passt nur auf, Bankban und Johann, gleich kommt Lavinia und wird Euch als Schluckspechten entlarven... Schitt, schon war ich zu spät dran...da hat jeman wohl ´nen Teleprompter vor der Naas...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ehem. Soldaten des Pz.Gren.Rgt 23 "NORGE"

Erstellt am 05.02.2010, 10:09 Uhr von Kaprolat

Hallo, ich suche Verbindung mit folgende oder ihrer Angehörigen dieser Einheit; - Martin SCHELL geb. am 13.02.1924 Menschendorf - Michael GROSS geb. am 07.04.1922 Malmkrog - Stefan PAUL geb. am 18.10.1922 Gr.Alisch - Michael HELLWIG geb. am... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 04.02.2010, 09:49 Uhr von seberg

Richtig getkiss - die arrangierte Ehe ist eine alte Tradition. Das Thema ist auch deshalb spannend, weil bei solchen Ehen, wie sie Lavinia angesprochen hat, gerade die Überschneidung von „Interesse“ und „Liebe“, bzw. das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 03.02.2010, 10:43 Uhr von bankban

@ Johann: ob das Bsp. mit dem Auto so gut ist... weiss ich nicht. Denn ... auf den Kontext kommt es eben an... :-) und wir wissen ja (die Nachricht kommt in der Tagesschau regelmäßig), dass die Zahl der Verkerhstoten seit etwa 30 Jahren rückläufig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 03.02.2010, 09:25 Uhr von seberg

@Johann: ich stimme dir darin zu, dass unkontrollierte Affekte einer der Hauptgründe sind für das Elend der Forums-Diskussionen. Insofern ist der Hinweis auf Spinozas Affekt-Theorie interessant, gilt er doch als Vorläufer sehr moderner Theorien.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen

Erstellt am 03.02.2010, 07:37 Uhr von der Ijel

O K Justin mey dear german Boy. take it easy--- But do it--- wot you think to do. Johann givs you important information. Miself, I wont to do the same. End please: do not look or heare wot sameone like getkiss tells or write. E funny... [mehr]

• Allgemeines Forum: Information gesucht 1.WK

Erstellt am 02.02.2010, 15:37 Uhr von gerardo126

Hallo Landsleute, im Zuge meiner Ahnenforschung und der Erstellung eines Stammbaumes fehlen mir zu meinem Urgroßvater noch Jnformationen.Johann Schmidt wurde im März 1875 in Heidendorf/Bez.Bistritz geboren und war im 1.Weltkrieg bei der Östereich... [mehr]