Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1561-1570 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 03.03.2010, 21:56 Uhr von getkiss

@Johann: "Du bist und bleibst ein Katholik!" Stimmt. @Johann: "Denk dran, wir sind Protestanten, daher verstecken wir unsere Goldschätze hinter möglichst hässlichen Fassaden, es lohnt sich (fast) immer dahinter zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

Erstellt am 01.03.2010, 17:38 Uhr von seberg

Und hier gleich noch einmal (danke Lavinia): www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE 1. weil ich britischen Humor liebe, 2. weil (auch) Johann davor wegläuft... ;) ... [mehr]

Erstellt am 01.03.2010, 12:26 Uhr von getkiss

@Johann:"Welche Muster hier in den Foren praktiziert werden, kann man indirekt nur schwer erschließen." Da hast recht. Wie soll man indirekt was erschließen, was direkt sichtbar ist? ... [mehr]

Erstellt am 01.03.2010, 11:54 Uhr von Lavinia

@...Johann, und es gibt viel-seitige Menschen und welche, die nur eine Seite kennen: von der Seite anmachen... Kennen Sie, gell?... [mehr]

Erstellt am 01.03.2010, 11:39 Uhr von seberg

Ach nee, Johann, erzähl mal! Was es so alles "geben soll"... Erzähl doch mal... es soll ja die dollsten Dinge geben, hab' ich gehört...vom Hörensagen habe ich gehört, es soll geben... Wie es hier im Forum ist..niemand weiß nix Genaues... [mehr]

Erstellt am 01.03.2010, 11:39 Uhr von Karin Decker

@ Johann: Welche Problematik sehen Sie mit der von Ihnen gestellten Diagnose verbunden? Sind die Beiträge der hier schreibenden Personen (oder ihre Avatare) so kritisch zu betrachten, dass dadurch dieses Forum unterwandert und in ein seltsames... [mehr]

Erstellt am 23.02.2010, 10:44 Uhr von Lavinia

@Johann: "@Lawinia "Ich errinere mich, dass Sie sich wiederholt darüber beschwerten, dass andere mit Ihrem Namen Schindluder betrieben. Wie wäre es, wenn Sie dies mit meinem Namen unterlassen würden?" Könnte damit... [mehr]

Erstellt am 23.02.2010, 10:20 Uhr von seberg

@Johann: Natürlich machst du ständig Verallgemeinerungen indem du Regeln aufstellst, auch wenn und gerade weil du dich nachträglich auf die Ausnahmen berufen musst. Regeln sind Verallgemeinerungen! Richtig ist wahrscheinlich, wenn du... [mehr]

Erstellt am 23.02.2010, 10:07 Uhr von seberg

Ach Johann...dass du meine Art zu diskutieren wiederholt und auf diffamierende Art meinem Beruf anlastest, zeigt doch nur deine Argumentationsschwäche, was sonst? Sag doch gleich und gib offen zu, dass du deine pauschale und... [mehr]

Erstellt am 23.02.2010, 08:40 Uhr von bankban

@ Decker: "halte ich die Vorgehensweise von Herta Müller und Richard Wagner, die Katzen einzeln aus dem Sack zu lassen, für die einzig wirksame Methode. [...] Die ständige Angst, die diese Leute in Rumänien zu inszenieren wussten, möge lange... [mehr]