Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1561-1570 von 2075 [weiter]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.03.2010, 17:45 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo, Grüss Gott Gerri (Gerhard Krauss aus Bartholomae), Danke für deinen Beitrag auf diesen Artikel - VEREINIGTEN STAATEN ...... Was du gesagt hast ist es völlig wahr. Alle Völker haben versucht, eine Nationalisierung durchzuführen. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.03.2010, 21:13 Uhr von Lavinia
"Off topic", Anchen? Mein obiger Beitrag ist jedenfalls auch für Dich... http://www.focus.de/finanzen/news/euro/besuch-bei-merkel-papandreou-bleibt-genuegsam_aid_487024.html Für Johann, den Geisterblitz, der gerne lustige Videos... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2010, 20:50 Uhr von Lavinia
Johann antwortet auf die Frage nach der Verschuldung Griechenlands "Nur niemand sagt: wer soll´s bezahlen?" folgendermaßen: "Doch, der deutsche Michel! Schließlich sind wir ja in einer spezialisierten Gesellschaft, suum... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2010, 13:51 Uhr von Anchen
*off topic* @Johann: Germany versus Greece... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 21:56 Uhr von getkiss
@Johann: "Du bist und bleibst ein Katholik!" Stimmt. @Johann: "Denk dran, wir sind Protestanten, daher verstecken wir unsere Goldschätze hinter möglichst hässlichen Fassaden, es lohnt sich (fast) immer dahinter zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 17:38 Uhr von seberg
Und hier gleich noch einmal (danke Lavinia): www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE 1. weil ich britischen Humor liebe, 2. weil (auch) Johann davor wegläuft... ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 12:26 Uhr von getkiss
@Johann:"Welche Muster hier in den Foren praktiziert werden, kann man indirekt nur schwer erschließen." Da hast recht. Wie soll man indirekt was erschließen, was direkt sichtbar ist? ... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 11:54 Uhr von Lavinia
@...Johann, und es gibt viel-seitige Menschen und welche, die nur eine Seite kennen: von der Seite anmachen... Kennen Sie, gell?... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 11:39 Uhr von seberg
Ach nee, Johann, erzähl mal! Was es so alles "geben soll"... Erzähl doch mal... es soll ja die dollsten Dinge geben, hab' ich gehört...vom Hörensagen habe ich gehört, es soll geben... Wie es hier im Forum ist..niemand weiß nix Genaues... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 11:39 Uhr von Karin Decker
@ Johann: Welche Problematik sehen Sie mit der von Ihnen gestellten Diagnose verbunden? Sind die Beiträge der hier schreibenden Personen (oder ihre Avatare) so kritisch zu betrachten, dass dadurch dieses Forum unterwandert und in ein seltsames... [mehr]