Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1591-1600 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 31.01.2010, 18:57 Uhr von bankban

@ Johann Der Vorschlag hat durchaus einiges für sich. Ich würde ihn wie folgt ergänzen: die "Rehabilitierung" darf erst nach 6 Monaten Abstinenz erfolgen und zwar nur unter Vorbehalt und wenn/nachdem sich der jeweilige User vom Grund... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 28.01.2010, 19:18 Uhr von ifpeppi

bankban schrieb: Daher denke ich, dass wir uns hüten sollten, hier (bzw. in einem anderen Thread) einen Märtyrer aufzubauen, der keiner ist und bestimmt auch keiner sein will. Ähm "wir" ? Wer ist "wir"? Soll das dieses... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dynamik der Meute - Interview auf SPON

Erstellt am 27.01.2010, 09:04 Uhr von seberg

Johann: ...oder eben die niederträchtigen Gründe für Anonymität dazu denken, weil wir eben keine Ausnahme sind... ...auch nicht, was ironisch-clowneske (Th.W.A.) nichtanonyme Beiträge angeht...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 25.01.2010, 22:34 Uhr von Klingsor

Zu fragen auch folgende Migranten: 1206. Klingsor (Klinschor) aus 7bürgen, Klein-Scheuern (lat.Parvum Horreum). Absolv.Univ. in Italien (Bologna oder Padua? muss man prüfen). Erklärung: Wolfram von Eschenbach(bis cca 1226). Als der Klügste,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aktionstag FLIEGE - Kunst&Fliege bzw. Kunstfliege

Erstellt am 24.01.2010, 21:43 Uhr von hildes

Die Sportangler-Zentrale Nürnberg veranstaltet den 3ten Aktionstag "Fliege" am Samstag den 13. März 2010 ab 10:00. Unter dem Thema "Kunstfliege" werden speziell für Fliegenfischer neue Produkte und Techniken von Herstellern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auskunft Waffen-SS

Erstellt am 23.01.2010, 15:31 Uhr von gerardo126

Hallo miteinander, Wer kann mir Auskunft geben in welche Einheiten 1943 und 1944 Siebenbürger junge Männer zur Waffen-SS eingezogen wurden. Mein Onkel Johann Schmidt geb.29.10.1926 in Heidendorf war in der Waffen-SS und ist seit 1945... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 17.01.2010, 18:55 Uhr von ghost

der Kirchenvater käme meinem als nächstes folgenden Erklärungsversuch vielleicht recht nahe, wenn er denn im 18. Jahrundert entsprechende Funktionen gehabt hat: die nun folgende Liste und vergleichbares Material wollte ich eigentlich nicht... [mehr]

• Saksesch Wält: Weihnachtsbaum im Dialektvergleich

Erstellt am 14.01.2010, 14:18 Uhr von der Ijel

Auf dem Jahrmarkt in Schässburg wurde ich aufgestellt. Es war der 11. November 1870 Bauern kamen aus umliegenden Dörfern, um Kleider, Stoffe, Schuhe und Werkzeug zu kaufen. Handwerker aus Agneteln, Reps, Mediasch, aus dem Burzenland,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 11.01.2010, 17:55 Uhr von Joachim

So ist Johann einfach. Ganz einfach.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 11.01.2010, 17:07 Uhr von Lavinia

Ich habe die Antwort auf die "kleine Literatur" und die "konzentrische Schrift" im thread Herta Müller. Ehrung gepostet, da dieser spezielle Aspekt vielleicht doch eher da hingehört, obwohl.... seberg, ich kopfschüttel aber... [mehr]