Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 2031-2040 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 24.11.2007, 13:15 Uhr von seberg

... [mehr]

Erstellt am 24.11.2007, 09:23 Uhr von seberg

Das hätte ich dir auch übel genommen, getkiss, wenn du trotz deines Rundumschlags auf die "schreckliche" deutsche Politik am Schluss nicht mit JA geantwortet hättest auf die Frage, ob es gelohnt hat, hierher geflüchtet zu sein!... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 19:05 Uhr von Wilhelm

Hallo Dolfi, Johann hat es auf den Punkt gebracht -ein Rechtsanwalt (noch mit Doktortitel) braucht kein Brecheisen um einem Menschen, sei er noch so hochgestellt, ein Anliegen beizubringen. Aber du hast wie ich sehe dein Gehirn nicht eingeschaltet,... [mehr]

Erstellt am 20.11.2007, 18:25 Uhr von Dolfi11

An Johann, wer ist dieses Mal unterwegs,der Dr. oder der Mr. ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 11.11.2007, 00:00 Uhr von Ein Bukowiner

Dolfi11 schrieb: Nix für ungut! --------------------------------------------------------- Hallo Dolfi11, Kein Problem! Ich freue mich für jede Anmerkung, für jeden Kommentar pro oder kontra. In unserer freien Gesellschaft jeder kann sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 11.10.2007, 20:14 Uhr von Fabritius

Hallo Johann, diese Meinung teile ich nicht. Anträge können von Mitgliedern an den Verbandstag gerichtet werden. Hier im Forum tummeln sich so viele Peronen, dass weder deren Identität noch eine Mitgliedschaft prüfbar ist. Auch ist das Forum... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 08:34 Uhr von Siegbert Bruss

Hallo Johann, deine Vermutungen muss ich zurechtrücken. In der Siebenbürgischen Zeitung haben wir unsere Mitglieder sehr wohl dazu aufgerufen, an den Diskussionen im Vorfeld des Verbandstages mitzumachen. Zum Beispiel ganz prominent im... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 21:22 Uhr von Johann

Lieber Erhard, schön, dass du hier auf die Beiträge eingehst. Hanne, getkiss und Rolandsky haben schon recht, die Diskussionen vor dem Verbandstag hätten schon in der SbZ und hier im Forum geführt werden können, wenn nicht sogar müssen. ... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 16:38 Uhr von Erhard Graeff

Ich gebe ein Beispiel: Ein Vorsitzender einer Landesgruppe ist zugleich auch Stellvertretender Bundesvorsitzender. Ist das schlecht? Ich meine, gerade die Interessen der Landesgruppen sollten an höchster Stelle vertreten werden (im... [mehr]

Erstellt am 10.10.2007, 10:53 Uhr von getkiss

Ist alles schon a bisserl komisch. In dem zitierten Beitrag, erschienen am 10.10 steht auch: "Interessierte können die Neufas­sung der Satzung seit dem 6. Oktober 2007 in vollem Wortlaut in der Online-Ausgabe unter www.siebenbuerger.de... [mehr]