Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 2011-2020 von 2075 [weiter]
-
Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?
Erstellt am 24.02.2008, 18:20 Uhr von Wittl
Motterharz Hanzy, ich bedunken mich, tatsächlich hun ech det Lied do fainden wo tea mir empfohlen hust, mess et noch gena liesen, denn ich wiess net ow alles fiur mech verständlich äs, over mer weren säin. Wot net zem verstohn äs wirst tea mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unter anderem Gerlinde Cristea und Anne-Marie Tontsch (geb. Tontsch)
Erstellt am 05.01.2008, 12:47 Uhr von romanda
Hallo zusammen - für unser 20jähriges Treffen in Bukarest - Abi Jahrgang 1988 der Deutschen Schule - suchen wir gezielt folgende Personen: Gerlinde Cristea (Chemie & Klassenlehrerin) Anne-Marie Tonsch (geboren Tontsch) Gabriel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 20.12.2007, 10:26 Uhr von seberg
Den lobenden Worten von Johann, Vogel, Bukowiener schließe ich mich an. Bleibt den Website-Machern ein ihrer Leistung angemesser und würdiger „Benutzer“ auf der anderen Seite des Bildschirms zu wünschen (sofern sowas in einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.
Erstellt am 19.12.2007, 11:47 Uhr von Richard Vogel
Ich schließe mich Johann an. Hoffen wir das es so weitergeht im Hinblick auf den Rest der Website! Dem Team von siebenbuergeR.de wünsch ich eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 17.12.2007, 08:12 Uhr von Dolfi11
Danke Seberg... Hallo Johann, wenn es hilft, warum nicht mit einem PSYCHOLOGEN sprechen ( nicht - Psychater ! )? Was ist daran verkehrt? Ich meine, nichts... Wo ist der Unterschied zwischen uns Beiden? Du kannst auch sehr gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 16.12.2007, 21:47 Uhr von seberg
"Soziale Kompetenz" - ich lach mich schlapp, Johann! Hast du einen Psycho-Coaching-Kurs besucht?! ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 13.12.2007, 08:15 Uhr von gogesch
Wie die UNESCO arbeitet, weiß ich nicht genau. Meines Wissens nach, bedeutet der Status "Weltkulturerbe der UNESCO" nicht automatisch ein "das Geld der UNESCO erhält diese Baudenkmäler". Die Attraktivität für den Tourismus... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2007, 20:24 Uhr von Dolfi11
@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2007, 10:40 Uhr von Karl
Den Hinweis von Johann, daß (auch) die ev. Kirche AB in Siebenbürgen sich am Gemeinde- bzw. Gemeinschaftseigentum der Sb. Sachsen bereichert (hat), finde ich wichtig. Bisher wurde dieses Thema nicht erörtert. In Siebenbürgen wurde schon sehr... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 15:04 Uhr von Prikulitsch
@ Johann: Ja, ihrer Argumentation kann ich größtenteils zustimmen. Alledings geben Sie selber an, dass die ehemaligen Besitztümer den Gemeinden gehörten. Wenn es bedeutet, dass die Gemeinden nicht mit der Kirche an sich gleichzusetzen sind, dann... [mehr]