Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1241-1250 von 1970 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.03.2012, 15:37 Uhr von Zwerg Bumsti

PS; eigentlich ging es irgendwann mal um die Institution Kirche ... na soweit davon war ich ja nicht, oder hat gott nix mit der kirche zu tun und haben die juden nix mit gott zu tun? also wenn ich in eine katholische kirche gehe sind da... [mehr]

Erstellt am 30.03.2012, 15:25 Uhr von Wittl

indispus de glume? tulai, ce dita mai serios mai eşti şi tu, bleibst du vll stets beim Thema? Keep cool. acum chiar cä deraiezi... PS; eigentlich ging es irgendwann mal um die Institution Kirche ...... [mehr]

Erstellt am 30.03.2012, 15:20 Uhr von Zwerg Bumsti

Zwerg, das ist die Hinlenkung-durch-Ablenkung-Strategie Er schuämt sich, lenkt von sich selbst und seinem ab... es ging um die 7bs.....eigentlich ablenkung auf rumäner war nixe so erfolgreich ablenkung auf juden ist eh gefährlich... [mehr]

Erstellt am 30.03.2012, 14:17 Uhr von Zwerg Bumsti

Siebenbürger Sachsen sollten in ihrer Tracht und mit ihren Tänzen nur in Siebenbürgen auftreten, wo kämen wir denn hin ? und orthodoxe Juden im Kaftan, jiddisch singend in Ostpolen, oder ? und wieder trick 17: Ablenken auf Juden..... [mehr]

Erstellt am 30.03.2012, 12:31 Uhr von Anchen

Ja, Ordnung sollte sein bei Zwerg Bumsti, meint er doch, Siebenbürger Sachsen sollten in ihrer Tracht und mit ihren Tänzen nur in Siebenbürgen auftreten, wo kämen wir denn hin ? und orthodoxe Juden im Kaftan, jiddisch singend in Ostpolen,... [mehr]

Erstellt am 30.03.2012, 11:52 Uhr von Zwerg Bumsti

Ich sag` dir: Hättest du über Juden nur ein Zehntel von dem geschrieben, was du über Deutsche "zu Papier" gebracht hast, wärst du aus diesem Forum schon längst verschwunden und hättest auch die Staatsanwaltschaft am Hals gehabt! 1.-... [mehr]

Erstellt am 30.03.2012, 10:18 Uhr von kranich

Da sprach der "Ethnograph" Fanalbumsi, dem wohl total fremd ist, dass solche Veranstaltungen auch in Rumänien stattfinden - z.B. auf dem Muntele Găina, wo auch Kindertänze stattfinden. Die Kleinen werden aus dem ganzen Mozengebiet -... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

Erstellt am 22.03.2012, 09:38 Uhr von Tiroler

Getkiss: Ich bin der Letzte der dem widersprechen würde! Ja ich gehe noch weiter und behaupte, dass in jedem von uns mehr oder weniger derartiges drin steckt (man denke nur ehrlich daran wie man über Zigeuner oder auch Juden dachte, denkt und... [mehr]

Erstellt am 22.03.2012, 05:57 Uhr von getkiss

Klar, @Tiroler. Die 100-Jährige mag einiges durcheinander gebracht haben. Eines aber scheint sie nicht nur zu ahnen, sondern zu wissen. Der Schoss, der Organisationen wie NSDAP, Garda de Fier und Nyilasok gebar, der ideologische Schoss, ist... [mehr]

Erstellt am 22.03.2012, 03:01 Uhr von cäsar

Hallo, bei allen semantischen Verrenkungen möchte ich etwas klarstellen. Der Titel "Unverdächtige Zeitzeugin" stammt von mir und hat eine Doppel(be)deutung. 1)Die Zeugin redet frank und frei über ihre Erfahrungen als Kriegsreporterin.... [mehr]