Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1221-1230 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 11.04.2012, 22:07 Uhr von Mircea32

Weil es eine wiederkehrende „Frage“ war, dass einer wie friedrich K oder sibihans, oder gerri oder gehage, nie „das rumänische Volk“ waren, durften die Juden aus der früheren DDR nicht auf der Straßen mit “wir sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 11.04.2012, 20:57 Uhr von bankban

Solonari, Vladimir: Purifiyng the Nation. Population Exchange and Ethnic Cleansing in Nazi-Allied Romania, Baltimore, MD Rezensiert für den Arbeitskreis Historische Friedensforschung bei H-Soz-u-Kult von: Radu Harald Dinu, Max-Weber-Kolleg... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 11.04.2012, 11:11 Uhr von Mynona

Ach ja Anchen,ich hab ganz kurz vergessen,Shimon hat ja keine eigene Meinung,er zitiert nur gerne... PI- Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Zuckermann hat's echt auf den Punkt gebracht: ... [mehr]

Erstellt am 11.04.2012, 08:40 Uhr von Mynona

@die Diskussion um Grass wird gottseidank endlich differenzierter,was vor allem an Publizisten wie Grosser liegt. Überhaupt war so gut wie kein Aufschrei von Seiten der Juden zu hören,noch nicht mal der Orthodoxen.(Der... [mehr]

Erstellt am 09.04.2012, 20:01 Uhr von Mircea32

Tafka Wäre wirklich eine Zeit- und Intelligenzschande an alle dummen Sophismen eine vernünftige Antwort abgeben zu wollen. ... [mehr]

Erstellt am 09.04.2012, 19:55 Uhr von TAFKA"P_C"

Wo hat er das? Er hat die Politik des Staates Israel kritisiert, nicht die der Juden!... [mehr]

Erstellt am 09.04.2012, 19:20 Uhr von Mircea32

Ein Ex -(überzeugter) Hitlerjunge und SS – Mann hat überhaupt kein Recht heute über Juden und deren Politik zu urteilen, egal wie viele Preise er erworben hat. Ich bin auch der Meinung, anbetracht seiner Vergangenheit und seiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.04.2012, 02:07 Uhr von @ grumpes

Die Ketzerei des Fundamentalismus ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 08.04.2012, 17:54 Uhr von orbo

@Tiroler, möchte Ihnen die Antworten nicht schuldig bleiben... "Orbo, wenn ich schon dabei bin Ihnen zuzustimmen, will ich auch auf Ihre Fragen / Aussagen einzugehen versuchen." Zugestimmt haben Sie mir nicht - aber den Sinn verdreht.... [mehr]

Erstellt am 07.04.2012, 14:46 Uhr von seberg

Weil ich dem Shimon gerne widerspreche, poste ich hier als Antwort auf den von ihm geposteten SPIEGEL-Artikel ebenfalls einen solchen: An der Frage, ob Grass ein Antisemit ist, der antisemitische Hetze betreibt, scheiden sich wohl die... [mehr]