Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1251-1260 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin
Erstellt am 20.03.2012, 15:06 Uhr von cäsar
Ich zitiere aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung vom 9. März 2012, aus einem Interwiew mit der 100 jährigen Kriegsreporterin CLARE HOLLINGWORTH. Reporter: Sie haben unvorstellbare Grausamkeiten erlebt und darüber geschrieben, zum Beispiel das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 17.03.2012, 19:27 Uhr von Gebauer
das war jetzt zu hoch für dich... Du wärst mit uns in Palästina, weil du wie ein Parasit (etwas anderes kannst du nicht) an unserem Arsch klebst... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2012, 18:42 Uhr von Zwerg Bumsti
ja klar, mit Juden rumstreiten ist allemal erquicklicher als mit 7bS - weil man von denen noch was lernen kann... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2012, 18:29 Uhr von Gebauer
dann wärst du jetzt in Palästina... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2012, 12:01 Uhr von Zwerg Bumsti
@geri es ist eine ehre für einen guten preis verkauft zu werden. Es war wohl einmalig in der geschichte dass ein sox oder schwob den gleichen Preis erzielte wie ein Jud. ich bin stolz darauf, und dem rumänischen staat dankbar für den... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2012, 11:13 Uhr von Zwerg Bumsti
Meine Vermutung,nur ein Kosmopolit kann so elendig neidisch sein bist du im grunde deines herzens nun doch stalinist? die stalinisten haben ihre juden (und a paar andere) unter dem vorwand des kosmopolitismus aus dem wege geräumt... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2012, 11:34 Uhr von gerri
@ Das ist ein wahres Wort Indiana,wenn ich zurückdenke, wollte man uns noch am liebsten vor der Grenze noch einmal zurückholen um uns noch ein bischen auszupressen,einzuschüchtern.Ähnelt es nicht ein bischen mit dem Auszug der Juden aus Ägypten,man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 09.03.2012, 00:06 Uhr von alma again
Servus Serban, ich würde mir nie erlauben, über die Religion anderer Menschen pauschal zu werten. Ich behalte mir bloß das Recht vor, Missstände zu kommentieren und ich habe hier auch nie reagiert, wenn andere User über Missstände innerhalb meiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.03.2012, 23:30 Uhr von bankban
Serban, da muss ich dir widersprechen. Denn meines Erachtens und meines Wissens wurde in Ungarn gerade in den letzten Jahren die Geschichte Nordsiebenbürgens, und zwar einschließlich der damaligen staatlichen Minderheitenpolitik, des Umganges... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 06.03.2012, 11:32 Uhr von getkiss
Großer Lärm. Nach dem voriges Jahr der Brief veröffentlicht wurde http://www.budapester.hu/2011/09/offener-brief-des-schriftstellers-akos-kertesz-sorgt-fur-emporungssturme/ hat der Schriftsteller jetzt, mit Gattin, politisches Asyl in Kanada... [mehr]