Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1251-1260 von 1970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 21.03.2012, 14:33 Uhr von Zwerg Bumsti
das Deutsche war schon immer und bleibt ein Beispiel in Allem. da muss es dich ja mächtig wurmen dass gott die juden zum auserwählten volk erloren hat und dass ceausescu für (auch nichtdeutsche) Juden denselben Preis erzielte wie für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin
Erstellt am 20.03.2012, 19:22 Uhr von Tiroler
? Doktorchen wird uns sicher erklären, wie die Antwort beim Gebrauch des (soweit vorhandenen) Verstandes, ohne Weigerung des Bauches, zu verstehen ist. Ein wenig Logik-Kurs kann Keinem schaden. Ich befürchte aber dennoch wieder ohne Anleitung... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 16:15 Uhr von Tiroler
Ich denke der 30-jährige Krieg hätte ihr jede Menge Vergnügen bereitet. :( Eventuell kommt es doch noch zu einigen Kommentaren zum „Bericht“ unter „Rumänien, gestern ..“. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 15:10 Uhr von Zwerg Bumsti
Die Eiserne Garde war eine faschistisache, antisemitische Partei, die mit dem Kriegseintritt Rumäniens die Juden umbrachte. deutsch liest sich das so dass die eiserne garde alle juden umbrachte... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 15:06 Uhr von cäsar
Ich zitiere aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung vom 9. März 2012, aus einem Interwiew mit der 100 jährigen Kriegsreporterin CLARE HOLLINGWORTH. Reporter: Sie haben unvorstellbare Grausamkeiten erlebt und darüber geschrieben, zum Beispiel das... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2012, 19:27 Uhr von Gebauer
das war jetzt zu hoch für dich... Du wärst mit uns in Palästina, weil du wie ein Parasit (etwas anderes kannst du nicht) an unserem Arsch klebst... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2012, 18:42 Uhr von Zwerg Bumsti
ja klar, mit Juden rumstreiten ist allemal erquicklicher als mit 7bS - weil man von denen noch was lernen kann... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2012, 18:29 Uhr von Gebauer
dann wärst du jetzt in Palästina... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2012, 12:01 Uhr von Zwerg Bumsti
@geri es ist eine ehre für einen guten preis verkauft zu werden. Es war wohl einmalig in der geschichte dass ein sox oder schwob den gleichen Preis erzielte wie ein Jud. ich bin stolz darauf, und dem rumänischen staat dankbar für den... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2012, 11:13 Uhr von Zwerg Bumsti
Meine Vermutung,nur ein Kosmopolit kann so elendig neidisch sein bist du im grunde deines herzens nun doch stalinist? die stalinisten haben ihre juden (und a paar andere) unter dem vorwand des kosmopolitismus aus dem wege geräumt... [mehr]