Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1231-1240 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.04.2012, 12:53 Uhr von Tiroler
Orbo, wenn ich schon dabei bin Ihnen zuzustimmen, will ich auch auf Ihre Fragen / Aussagen einzugehen versuchen. 1. Kann man Adenauers Position mit derjenigen eines Gheorghiu Dej vergleichen, ganz abgesehen von den Unterschieden der Personen?,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 07.04.2012, 00:05 Uhr von Shimon
... Schuldverrechnung eines Rechthabers... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2012, 22:31 Uhr von bankban
Sei dir da mal nicht so sicher. Es gibt Zeitgenossen, die finden selbst auf dem Mond noch welche. (Und sollte sie da nicht fündig werden, springen sie bedenkenlos zum nächsten Planeten weiter auf ihrer Suche.)... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2012, 22:27 Uhr von orbo
Woher soll ich denn wissen, welchen Irak-Krieg der Kleine denn meint? Auslösend waren Grenzstreitigkeiten zu den Nachbarländern und den dortigen Schürfrechten... Es soll ja Öl in Kuwait und Iran geben.... Juden soll es dort keine geben. Amis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.04.2012, 16:32 Uhr von Tiroler
wird aber weder von Cäsar, von Ihnen oder sonst einem Nicht-Zwerg-Bumsti beantwortet. Wie wär’s die Fragen zu beantworten, nicht „unverschämter Anspielungen“ zu bezichtigen oder gar ein gewisses Schicksal (am Karfreitag!!!) zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?
Erstellt am 02.04.2012, 17:10 Uhr von Zwerg Bumsti
Die französische Zeitschrift „Figaro" vom November 1978 brachte einen Bericht über die Blutopfer, mit denen die Kommunisten ihre Weltrevolution bezahlten und immer noch weiterfinanzieren. sag ich doch hohlköpfe, was erlösen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.03.2012, 15:37 Uhr von Zwerg Bumsti
PS; eigentlich ging es irgendwann mal um die Institution Kirche ... na soweit davon war ich ja nicht, oder hat gott nix mit der kirche zu tun und haben die juden nix mit gott zu tun? also wenn ich in eine katholische kirche gehe sind da... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2012, 15:25 Uhr von Wittl
indispus de glume? tulai, ce dita mai serios mai eşti şi tu, bleibst du vll stets beim Thema? Keep cool. acum chiar cä deraiezi... PS; eigentlich ging es irgendwann mal um die Institution Kirche ...... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2012, 15:20 Uhr von Zwerg Bumsti
Zwerg, das ist die Hinlenkung-durch-Ablenkung-Strategie Er schuämt sich, lenkt von sich selbst und seinem ab... es ging um die 7bs.....eigentlich ablenkung auf rumäner war nixe so erfolgreich ablenkung auf juden ist eh gefährlich... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2012, 14:17 Uhr von Zwerg Bumsti
Siebenbürger Sachsen sollten in ihrer Tracht und mit ihren Tänzen nur in Siebenbürgen auftreten, wo kämen wir denn hin ? und orthodoxe Juden im Kaftan, jiddisch singend in Ostpolen, oder ? und wieder trick 17: Ablenken auf Juden..... [mehr]