Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1261-1270 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 03.03.2012, 10:51 Uhr von Mircea32
sebeg Siehe da, du kannst versuchen auch über ein Thema (die nicht ganz deine ist) zu diskutieren. „Wer ist Julian Savulescu und wer ist Peter Singer?“ Die beide von dir Erwähnten sind aber nicht die Verfasser des Artikels... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2012, 07:36 Uhr von seberg
Wie wäre es mit Information statt mit Provokation und polemischer Sensationsmache? Die nach Art der Bildzeitung aufgemachte Sensationanachricht erschien auch in der „Welt“-online schon am Donnerstag (soviel zu Mircea32' Lüge:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.03.2012, 23:14 Uhr von Tiroler
Herr Serban, zu Iherm Beitrag von heute 10:37 Uhr: Da Sie sich an mich wenden, antworte ich Ihnen gerne. Ich bitte Fehler, Auslassungen und nicht unbedingt richtig logische Abfolge zu entschuldigen, aber ich werde einfach niederschreiben, was... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2012, 23:26 Uhr von seberg
Hallo Indiana, ja, Luther ist auch ein gutes Beispiel. Merkwürdigerweise heißt das letzte Kapitel in dem Buch, aus dem ich oben zitiert habe sogar: „Das Ding. Jacques Lacans Luther“ (nicht erschrecken bankban! ;) Das... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2012, 19:24 Uhr von Indiana
@seberg, leider kann ich jetzt nicht näher drauf eingehen (muß noch was erledigen)aber, ich glaube dass man bei den "Wegbereitern" noch weiter zurückgreifen muß: Luther und die Juden Antiziganismus Viel Spaß bei der Lektüre.... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2012, 01:49 Uhr von Indiana
@Tiroler, räum erstmal den eigenen "Schweinestall" auf und lass die "Hetzerei". Das bringt uns nichts mehr. Es ist geschehen, unsere Generation kann nichts dafür. Gib dir mal einen Ruck und versuch den Rest deines... [mehr]
-
Erstellt am 29.02.2012, 20:53 Uhr von Tiroler
Ob Michel Mustermann als diese "schöpferische Persönlichkeit" gemeint war?... [mehr]
-
Erstellt am 29.02.2012, 17:50 Uhr von Indiana
Ich erinnere mich in diesem (s.o.) Zusammenhang, an eine rumänische Ausdrucksweise :"Nu ai nas (N-ai nas)" Wenn ihr Hetzer noch eine "Nase" habt, dann packt mal an die besagte eigene : "In Rumänien, wo vor dem Zweiten... [mehr]
-
Erstellt am 29.02.2012, 14:56 Uhr von Indiana
Ich erinnere mich in diesem (s.o.) Zusammenhang, an eine rumänische Ausdrucksweise :"Nu ai nas (N-ai nas)" Wenn ihr Hetzer noch eine "Nase" habt, dann packt mal an die besagte eigene : Yes , 2 Personen aus meiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.02.2012, 11:47 Uhr von Shimon
... [mehr]