Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1331-1340 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.01.2012, 21:49 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, der ist halt ein Art C.V. Tudor-Verschnitt. Apropos Antisemitismus in Rumänien u.s.w. http://www.hagalil.com/antisemitismus/osteuropa/rumaenien.htm So etwas wird von der "Seilschaft" a la Tiroler gerne verdrängt. Daran... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 21:03 Uhr von Friedrich K
Aber bestimmt nicht von den Nachkommen des "Dezibal & Trajal", den gutmütigen "Mioritics" (die konnte Schafe schlachten aber keine Juden) ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 20:57 Uhr von bankban
Mircea: "Versuchst du hier wissentlich eine Lüge zu verbreiten, oder verwechselst du irgendwas ?!" Ding!: "Etwa 185.000 Juden und Roma kamen in Transnistrien um, in dem die Deportierten ihrem Schicksal überlassen wurden. Vor... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 20:36 Uhr von Mircea32
Sibihans, ich wiederhole hier nochmals auch für deine harte Schale, worauf ich mich bezog, als ich die Lüge erwähnte ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 19:44 Uhr von Mircea32
bankban Versuchst du hier wissentlich eine Lüge zu verbreiten, oder verwechselst du irgendwas ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 18:06 Uhr von bankban
" warum ist in temewqar keines" weil die dortige Mehrheitsbevölkerung nicht zu ihren Verbrechen in Transnistrien steht, wo etwa 2000 Juden aus dem Banat umgebracht wurden, nebst den mehreren Hunderttausend Juden aus dem Regat, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.01.2012, 13:59 Uhr von Mircea32
seberg meinst du, wie verrückt die Welt geworden ist, dass der Jude dem Deutschen so etwas sagt ?! was für einen Juden und was für einen Deutschen ... LOL Ich muss dich hier aber enttäuschen, ich war nie in Buchenwald. Der Spruch behielt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 13.01.2012, 22:47 Uhr von Mynona
Soso,nach bankban ist auch TAFKA Jude? Leidest ein wenig an(Juden)Verfolgungswahn? @Tafka,Šta te boli briga,on je pravi budala!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.01.2012, 14:38 Uhr von Merlen
Es war dieselben Leute welche Juden umgebracht haben bevor die Deutschen Fuss fassen konnten, sich diesen dann anbiederten und in die SS eingetreten sind. Sehr symphatisch.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.01.2012, 23:07 Uhr von Anchen
Wikipedia - Juden ....aaaber auch darüber besteht kein eindeutiger Konsens........ [mehr]