Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1311-1320 von 1966 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 26.01.2012, 09:56 Uhr von Zwerg Bumsti

das mit den waggons ist hunzugedichteter luxus, etwa 200.000 mussten zu fuss bis zur grenze gehetzt, alte, frauen, kinder. ein teil kamm dort nicht lebend an. und jeder magyar auf diesem weg konnte es sehen!!!... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 09:45 Uhr von Kup_Ica

Shimon! im Zweite Weltkrieg sind mehr als 50 Millionen Menschen gestorben.Und nicht nur Juden!Man sollte die Toten in Frieden lassen.Wer hat Mut darüber zu Reden wieviele Deutsche und Ungarn nach dem Krieg ermordet wurden?Wir trauern auch um... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 09:24 Uhr von Kup_Ica

Shimon! Ich war nicht dabei.Ich habe keine Ahnung wer geholfen hat. Ich weiß nur so viel dass in eine Wagon 50 Menschen reinpassen.Das währe dann 9000 Wagons. Aber Rechnen wir mit 100 Personen.Das währe dann 4500 Wagons.Sagen wir ein Zug mit 15... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 09:02 Uhr von Shimon

@Kup_Ica! In Budapest wurde der Direktor des Holocaust-Zentrums entlassen - Dies nährt bei Kritikern der rechtsnationalen Regierung den Verdacht, dass Ungarns Rolle bei der Vernichtung der Juden minimalisiert werden soll ... Es waren Teile der... [mehr]

Erstellt am 25.01.2012, 13:43 Uhr von Zwerg Bumsti

Du brauchst keine Angst haben.Wir töten keine unterdrückte Männer,Frauen,und unschuldiege Kindern.Bombadieren keine Kindergarten und Schulen.Uns Spucken nicht auf kleine Mädchen,weil Sie die Bürgersteig vor unsere Auge benutzen. nur... [mehr]

Erstellt am 23.01.2012, 14:00 Uhr von gerri

@Hallo Shimon,da stehn bestimmt viele Synagogen leer,haben sich da keine Juden aus Russland oder Ukraine neu angesiedelt wie in Deutschland? Und die Polen tun auch nichts dazu... Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 23.01.2012, 13:45 Uhr von Shimon

@orbo Im Jahre 1939 gab es in Polen 3.460.000 polnische Bürger jüdischer Konfession... Das Centre vermutet heute etwa 100.000 Juden in Polen...... [mehr]

Erstellt am 23.01.2012, 13:41 Uhr von orbo

Die Synagoge der Dohánystraße (ungarisch: Dohány utcai zsinagóga) oder die Große Synagoge (nagy zsinagóga) ist Europas größte Synagoge. Sie steht in der ungarischen Hauptstadt Budapest im ehemaligen jüdischen Viertel, in dem heute noch sehr viele... [mehr]

Erstellt am 23.01.2012, 12:31 Uhr von Kup_Ica

Die Ungarn sind kein Fremdenfeindlich.Ihr großes Problem das Sie noch in der Lage sind zu Denken.Und Sie sehen was in der Welt los ist.Was in schon Manche Ländern welche in Fundamentaliste Terrorstaaten umgewandelt wurden nicht der Fall ist.Wo die... [mehr]

Erstellt am 22.01.2012, 15:34 Uhr von Tiroler

Zu worauf ich auch antwortete. Ich erwarte keinesfalls seitens irgendeines Teilnehmers dieses Forums eine Anerkennung der Abläufe, will sie nur dargestellt haben, stelle aber trotzdem fest (auch ich stelle fest ;) ), dass es Seberg nicht... [mehr]