Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1321-1330 von 1966 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.01.2012, 20:14 Uhr von Kup_Ica
Letzte Zeit lesen wir alle dieses Satz oft:Ist Ungarn noch demokratisch? Und ich frage mich was Demokratie in Wirklichkeit ist. Schon Platon hat die Demokratie kritisiert.Weil nach einige Zeit in eine Tyrranei übergeht. Jetzt habe ich verstanden... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 15:31 Uhr von Tiroler
Seberg Wenn man unter Google nach sonst sein? Wenn Sie nun sich mit „dreckig“ und “unverschämt“ bezeichnen, dann werde ich dem nicht widersprechen. Und noch eine Frage: Mit dem wiederholten verwenden von... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 12:44 Uhr von Anchen
Quelle Wikipedia... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 12:38 Uhr von seberg
o.k., ich stelle also fest, dass der User @Tiroler Autor folgender antisemitischer Nazi-Aussage ist: ... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 12:09 Uhr von Zwerg Bumsti
also mehr sich anpassen als heinrich heine, alfons dreyfuss, elie wiesel , peter ustinow, nicolas sarkozy, kirk doglas, peter falk ...kann man sich wohl kaum. die passen sich an bis zur selbstverläugnung... abwer ich hätte gern mal einen... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 11:52 Uhr von Tiroler
Sie haben sicher Recht wenn Sie z.B: meinen.... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2012, 21:41 Uhr von Kup_Ica
Orbo! Ich habe heute ganze Nachmittag Live zugeschaut was in Straßburg los war.Orban hat zwar die Ungarn verraten dadurch dass nur immer um Banken,Garde,Ängstiche Juden und Zigeuner ging.Und über die Ungarn selbst wurde kein Wort gesprochen.Aber... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 14:43 Uhr von bankban
aha, also geht es um die deutschsprachigen bewohner. die, die deutsch konnten. also auch um die ungarn, die ja bestimmt deutsch konnten. also haben auch die ungarn temeswars dazu beigetragen, dass die juden in temeswar überlebt haben. ok.... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 09:49 Uhr von Zwerg Bumsti
" warum ist in temewqar keines" weil die dortige Mehrheitsbevölkerung nicht zu ihren Verbrechen in Transnistrien steht, wo etwa 2000 Juden aus dem Banat umgebracht wurden, nebst den mehreren Hunderttausend Juden aus dem Regat, der... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 23:18 Uhr von Tiroler
TAFKA, auf Ihre Behauptung : möchte ich meiner Überzeugung Ausdruck verleihen, dass tatsächlich der Januar 1933 eine entscheidende Schuld bezüglich dessen was in Europa, speziell Osteuropa, geschah, bis heute, trägt! Auch an der Schande die das... [mehr]