Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“
Ergebnisse 1321-1330 von 1970 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 23.01.2012, 13:45 Uhr von Shimon
@orbo Im Jahre 1939 gab es in Polen 3.460.000 polnische Bürger jüdischer Konfession... Das Centre vermutet heute etwa 100.000 Juden in Polen...... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2012, 13:41 Uhr von orbo
Die Synagoge der Dohánystraße (ungarisch: Dohány utcai zsinagóga) oder die Große Synagoge (nagy zsinagóga) ist Europas größte Synagoge. Sie steht in der ungarischen Hauptstadt Budapest im ehemaligen jüdischen Viertel, in dem heute noch sehr viele... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2012, 12:31 Uhr von Kup_Ica
Die Ungarn sind kein Fremdenfeindlich.Ihr großes Problem das Sie noch in der Lage sind zu Denken.Und Sie sehen was in der Welt los ist.Was in schon Manche Ländern welche in Fundamentaliste Terrorstaaten umgewandelt wurden nicht der Fall ist.Wo die... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 15:34 Uhr von Tiroler
Zu worauf ich auch antwortete. Ich erwarte keinesfalls seitens irgendeines Teilnehmers dieses Forums eine Anerkennung der Abläufe, will sie nur dargestellt haben, stelle aber trotzdem fest (auch ich stelle fest ;) ), dass es Seberg nicht... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 20:14 Uhr von Kup_Ica
Letzte Zeit lesen wir alle dieses Satz oft:Ist Ungarn noch demokratisch? Und ich frage mich was Demokratie in Wirklichkeit ist. Schon Platon hat die Demokratie kritisiert.Weil nach einige Zeit in eine Tyrranei übergeht. Jetzt habe ich verstanden... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 15:31 Uhr von Tiroler
Seberg Wenn man unter Google nach sonst sein? Wenn Sie nun sich mit „dreckig“ und “unverschämt“ bezeichnen, dann werde ich dem nicht widersprechen. Und noch eine Frage: Mit dem wiederholten verwenden von... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 12:44 Uhr von Anchen
Quelle Wikipedia... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 12:38 Uhr von seberg
o.k., ich stelle also fest, dass der User @Tiroler Autor folgender antisemitischer Nazi-Aussage ist: ... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 12:09 Uhr von Zwerg Bumsti
also mehr sich anpassen als heinrich heine, alfons dreyfuss, elie wiesel , peter ustinow, nicolas sarkozy, kirk doglas, peter falk ...kann man sich wohl kaum. die passen sich an bis zur selbstverläugnung... abwer ich hätte gern mal einen... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2012, 11:52 Uhr von Tiroler
Sie haben sicher Recht wenn Sie z.B: meinen.... [mehr]