Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1831-1840 von 1969 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 03.11.2010, 21:35 Uhr von gerri

Vom UN-Teilungsbeschluss bis zum Osloer Friedensprozess Am 29. November 1947 beschloss dann die UN-Generalversammlung die Teilung Palästinas. Den 1.364.000 Palästinensern wurden 42,88% der Gesamtfläche des britischen Mandatsgebietes zugesprochen,... [mehr]

Erstellt am 04.10.2010, 17:58 Uhr von zylka

Lieber OREX, lieber Walter-Georg, zunächst vielen Dank für die Beachtung meiner Frage. Es ist mir absolut klar, dass man sich nicht aus den Kommentaren eines Forums ein Bild über eine Menschengruppe machen kann oder darf, ja nicht einmal über die... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 21:46 Uhr von Bastl

Na gut, @GILGAMESCH, ich bin älter als Sie, ich hatte 10 DM die ich immer gut versteckte, denn ich hatte größte Angst davor, dass sie gefunden werden können (von wem eigentlich?). Ich habe nicht darauf gewartet, dass mich jemand freikauft, dass... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 18:44 Uhr von Gilgamesch

Hallo Bastl, leider geben Sie Ihr Geburtsjahr(bzw. Alter) nicht an. So kann man nicht wissen, wie man es Ihnen leichter erklären kann. In meinem Fall, ich bin mit 48 Jahren, gleich nach der Wende ausgewandert von R. Obwohl ich eine schöne... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 15:10 Uhr von Bastl

Meine Behauptung, dass der Hauptgrund dafür „dass wir hier sind“ nicht die Zugehörigkeit zum Deutschtum war, ist nicht beweisbar, genau so wenig ist aber beweisbar, dass dies, auch nur bei Einzelnen der Fall war. Also versuchen wir es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

Erstellt am 26.09.2010, 10:01 Uhr von Monica

Die Burg von Reps - das sächsische Troya Jedes Volk auf Erden hat seine heiligen Städten. Die Griechen haben Troya, die Juden – den Tempel Salomons, mit der Klagemauer, die Perser - Persepolis,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.09.2010, 11:44 Uhr von Georg51

Um zum Thema zurückzukommen @ an die Adresse der Gutmenschen die hier in diesem Forum ihre SORGEN äußeren. Quelle: Welt online Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 19.09.2010, 03:36 Uhr von debideau

Was ist eine Mischehe? Was ist ein Rumäne? Was ist ein Deutscher? Ist ein von einer rumänischen Familie adoptiertes deutsches Kind ein Rumäne? Ist ein von einer deutschen Familie adoptiertes vietnamesisches Kind ein Deutscher? Gibt es auf der Welt... [mehr]

Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51

Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]

Erstellt am 08.09.2010, 10:58 Uhr von seberg

Ja, Schiwwer, ich muss mir den Vorwurf unsächsischer Umtriebigkeit wohl gefallen lassen, walter-georg hat meine Beiträge scheints akribisch genau „verfolgt“ und dabei kein Wörtchen Saksesch gefunden. Dafür schäme ich mich um so mehr,... [mehr]