Ergebnisse zum Suchbegriff „Junge“
Ergebnisse 1371-1380 von 1385 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 10.11.2007, 00:55 Uhr von Ein Bukowiner
DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN (Der Teil II) Die deutschsprachigen Auswanderer, Ansiedler,Grenzenverteidiger sind: - in verschiedenen Zeitspannen, in verschiedenen Wellen, in verschiedenen Gebieten des karpathinische-danubianische-pontischen Raumes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 29.10.2007, 19:19 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Gâscanul(der Gänserich) nannten ihn seine Fans. Ich habe ihn noch als kleiner Junge erlebt. Er konnte in der Tat gut dribbeln, das Fussballspiel war für ihn ein Spiel, er spielte für die Galerie, konnte schöne Pässe und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.10.2007, 13:47 Uhr von getkiss
Von wegen Statistik… Die von Serban vorgelegten %-Zahlen sind wenig aussagefähig und vor allem sind diese nicht unter dem Aspekt der Bevölkerungsdynamik analysiert. Die Zeitspanne von 1700 bis 1910 umfasst 210 Jahre. Angaben über die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation
Erstellt am 15.09.2007, 18:44 Uhr von kreuzgang
Mein voriger Beitrag wurde sehr von meinen neuesten Erfahrungen mit der neuen rumänischen und siebenbürgischen Generation geprägt. Natürlich gibt es Ausnahmen, nette junge Leute die ganz normal und anständig auf andere Menschen reagieren, aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.09.2007, 22:18 Uhr von lori
Hallo Wanderer, Sagen wir mal so: Deutschland hat ein etwas grösseres Problem, aber es ist europaweit akut, sogar in Rumänien. Deswegen bin ich nach langer Ablehnung eher dafür, dass die Türkei eine junge Nation, der EU beitritt. Ausserdem bin... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 03.09.2007, 12:51 Uhr von Veronica
Ich lese die SSB-Zeitung schon lange und gerne, aber stelle doch immer wieder fest, wie unqualifiziert manche Kommentare sind. Ist das gute sächsische Erziehung mit "Scheiß" und ähnlichem und dummen Reden, besonders bei Ausländern zu... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 12:05 Uhr von rio
Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt ein afrikanischer Gastarbeiter (manche behaupten auch es wäre ein Dealer gewesen). Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Măi... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2007, 00:35 Uhr von Zwölf-Elf
Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt eine afrikanische Gaststudentin. Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Tu fată, dar de unde vii?" "Din Ghana." antwortet die... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2007, 16:23 Uhr von Spongebob
2001, kurz nach dem 11. September, wurde ich von meiner Zahnärztin (Doktortitel!!!) gefragt ob die Rumänen Moslems wären... da stand meine Schublade ohne Aufforderung weit auf... ... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2007, 19:50 Uhr von rio
Habt ihr's mitgekriegt von Ganea? Dieser Hitzkopf wurde für 22 Etappen gesperrt und muss noch eine saftige Strafe berappen. Im G'schäft habe ich über's mobile Internet von dem Fall erfahren und ihn in der Kantine auch gleich verkündet. Ganea ist... [mehr]