Ergebnisse zum Suchbegriff „Kein“

Ergebnisse 9751-9760 von 10093 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix

Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 06.04.2008, 19:14 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Johann, Was mir immer wieder auffällt ist, das sowohl Du als auch WL(wo bist Du eigentlich?) von Grundsicherung sprecht. WL hat das Modell der FDP vorgestellt, ich kenne ein ähnliches von der CDU, Du hast Dich auch in... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 14:41 Uhr von rhe-al

Elsi, wo bitte liest du bei mir "Ehrenmord"? :confused:... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 14:28 Uhr von Elsi

rhe-al: "Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich fühle mich grundsätzlich angesprochen, wenn es um Frauenrechte geht. Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 13:52 Uhr von rhe-al

"Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a angesprochen und nicht die ganze islamische Rechtssprechung. Konkret, ich habe überhaupt... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 13:20 Uhr von Elsi

Zur sharia noch Folgendes: der Koran gab nicht genug Anleitungen für ein allgemeingültiges Rechtssystem her, deshalb begannen islamische Juristen hadithe(Überlieferungen, die Mohamed zugeschrieben wurden) zu sammeln und sich an dessen Praxis,... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 12:07 Uhr von tschik

Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Wie war, wenn man sich alle Probleme einer "Couch" reinzieht, das färbt ab. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 10:55 Uhr von seberg

Lieber getkiss, wir kennen uns jetzt in diesem Forum schon sehr lange und wissen voneinander, dass wir in Rumänien ähnlich schlimme Erfahrungen gemacht haben und froh sind, dem entkommen zu sein und hier leben zu können. Deswegen: kann es... [mehr]

Erstellt am 06.04.2008, 10:11 Uhr von The history of Igor

Getkiss, so ein Schmarrn. Deine und auch andere Meinung sind hier vertreten. Was soll dieser Quatsch hier zu tun als sei es ein stalinistisches Forum. Ich bin auf Deine Beitraege eingegangen und da kam nix zurueck. Dann lieber seler in den... [mehr]